Menu schließen

Heinrich Schütz



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Heinrich Schütz:

Barocktabelle - Barock zeitlich eingerodnet (Claudio Monteverdi, Heinrich Schütz, Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel) (102 Wörter)
In dieser Datei geht es hauptsächlich um das Leben und die Werke von Heinrich Schütz. Wir benötigten diese Biografie als Kurzvortrag, der mit Interesse der Lehrerin verfolgt wurde und mit "sehr gut" bewertet wurde. (282 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Heinrich Schütz:

Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Das Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt und veröffentlicht 1962, spielt in der Nachkriegszeit . Es erzählt von einem Physiker, welcher sich in eine Psychiatrie eingewiesen hat, um die Welt vor seiner Entdeckung zu schützen. Johann Wilhelm Möbius lebt gemeinsam mit zwei weiteren Patienten, den Physikern Joseph Eis..
Das Drama „Die Physiker“, geschrieben von Friedrich Dürrenmatt und veröffentlicht 1962, spielt in der Nachkriegszeit und erzählt von einem genialen Physiker, welcher sich in eine Psychiatrie eingewiesen hat, um die Welt vor seiner Entdeckung zu schützen. Johann Wilhelm Möbius lebt gemeinsam mit zwei weiteren Patienten, den Physikern Jo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heinrich Schütz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!