Menu schließen

Heiner Müller



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Müller, Heiner - Prometheus Deutsch > Müller, Heiner - Prometheus
Thema: Müller, Heiner - Die Hamletmaschine Deutsch > Müller, Heiner - Die Hamletmaschine
Thema: Müller, Heiner Deutsch > Müller, Heiner
Thema: Müller, Heiner - Blaupause Deutsch > Müller, Heiner - Blaupause


1 Dokumente zum Thema Heiner Müller:

Analyse des Gedichts "die Blaupause" von Heiner Müller, mit Autorangaben und Fragen (280 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Heiner Müller:

ich wollte fragen ob das als einleitung genügt und ob es den leser interessiert macht weiterzulesen „Die meisten Menschen haben das starke Bedürfnis nach einer Autorität, die sie bewundern und der sie sich unterwerfen können, die sie beherrscht und manchmal sogar mißhandelt.“ - Sigmund Freud - Das Zitat von Sigmund Freud trifft ex..
hey leute, könnte mir jemand helfen ich muss schreiben wiesod er vater seine frau und seine tochter umbringt obwohl er zögert danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heiner Müller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!