Menu schließen

Hausaufgabe bio mülltonne



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgabe bio mülltonne:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgabe bio mülltonne:

muss ich über bio mülltonne schreibe. kann Jemand helfe mir?
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf, hoffe ihr könnt mir einbisschen helfen:) Weiss jemand wie man diesen Text auf Englisch schreibt: Als ich heute Morgen die Mülltonne aufmachte, fand ich kein Müll darin. Stattdessen war die Mülltonne voll mit Geld und nun bin ich eine reiche Frau. Ich nahm die Mülltonne nach Hause mit und kaufe mir morgen ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgabe bio mülltonne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!