Menu schließen

Haus und Räume beschreiben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haus und Räume beschreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Haus und Räume beschreiben:

Hallo und zwar muss ich in spanisch einen Text schreiben über mein Haus und ein paar Räume aber da ich spanisch nicht grade die beste bin würde es mich freuen wenn jemand von euch mal drüber lesen könnte und es korrigieren könnte. Das ist der Text: En el piso bajo hay una cocina. La cocina está al lado del salón Entre la cocina y El aseo está ..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haus und Räume beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!