Menu schließen

Haus%FCbung kontrollieren Englisch


Suche nur im Fach Englisch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haus%FCbung kontrollieren Englisch:

12 Forumsbeiträge zum Thema Haus%FCbung kontrollieren Englisch:

Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Könnt ihr einmal mein inneren Monolog kontrollieren. Zum Thema Wilhelm Tell 3 Akt 1 Szene. Aufgabenstellung ist: Wie fühlt sich Hedwig nach dem Gespräch Gefühle und Gedanken. Wie findet sie den Entschluss. Danke! Hoffentlich passiert nichts nachdem Tell mir das alles erzählt hat mit den Landvogt. Dieser ist wegen eines früheren Vorfall nicht..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Bewerbung um einen Schulplatz zur examinierten Altenpflegerin Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich ein zweiwöchiges Praktikum als Pflegerin im Altenzentrum Neumühlen-Dietrichsdorf absolviert hatte, stand für mich fest , wie meine berufliche Zukunft aussehen soll. Da mir viel daran liegt mit pflegebedürftigen Menschen zu arbeiten, habe..
Hey Keine Angst, es ist kein schwerer Text, aber ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr mir helfen könntet: Der Auszug von diesem Text ist aus der Zukunftsperspektive des Erzählers "Ty Tierwater" niedergeschrieben.Dieser hat im laufe der Geschichte bemerkt, dass er seine Zeit überlebt hat und macht sich lustig über den vermeidlichen Umwelts..
Hallo, ich muss eine Inhaltsangabe zur germanischen Göttersage Thors Fährt nach Geirrödsgard verfassen. Ich musste in Präsens/Perfekt schreiben! Ich würde mich freuen, wenn ihn jemand kontrollieren würde....Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik. Danke! Brauch ihn dringend bitteeee Foto des Textes im Anhang https://i.imgur.com/wDV2jsi.jpgh..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir leid. Hahn..
Hallo, ich muss am Freitag ein Kurzreferat zum Thema: "Présente ta fête préférée ou une fête qui t`interésse" halten.(Sollte nicht Geburtstag oder Weihnachten sein). Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Schon mal vielen Dank! Heute werde ich über Halloween sprechen. Es ist eines meiner Lieblingsfeste. Hallow..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haus%FCbung kontrollieren Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!