Menu schließen

Haus%FCbung



565 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 553 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - History Englisch > Landeskunde > USA - History
Thema: Snicket, Lemony - Das Haus der Schlangen Deutsch > Snicket, Lemony - Das Haus der Schlangen
Thema: Borchers, Elisabeth - Das rote Haus in einer kleinen Stadt Deutsch > Borchers, Elisabeth - Das rote Haus in einer kleinen Stadt
Thema: Kaschnitz, Marie Luise - Ein ruhiges Haus Deutsch > Kaschnitz, Marie Luise - Ein ruhiges Haus


12 Dokumente zum Thema Haus%FCbung:

Inhalt: Stomnetz in Deutschland, Beschreibung der Funktion und Probleme Gliederung: -Vom Kraftwerk zum Haus -Die 4 Spannungsebenen -Die Leitungen -Schalter im Hochspannungsnetz -Stromausfälle -Bilder (1194 Wörter)
Lustschloss Dosalo als Ort der Sünde Stadtschloss als Zentrum der Macht, der Staatsgeschäfte Stadthaus als Ort der Nähe zum Hof Sabionetta als Ort der bürgerlichen Tugendideale, fern vom Hof Gut des Grafen Appiani Haus des Kanzlers Grimaldi Kloster und Kerker (165 Wörter)
Eine Interpretation der Kurgeschichte "Ein ruhiges Haus" von Marie Luise Kaschnitz. Es handelt von einer alten, kinderfeindlichen Frau, die sich über die Verhältnisse, die noch vor kurzem geherrscht haben, aufregt. Hausaufgabe von einem Gymnasium. (450 Wörter)
Die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch" ist von Wolfgang Borchert. Er erzählt von der Liebe eines Kindes zu seinem Bruder, der im zerbombten Haus liegt und den er vor den Ratten schützen will durch seine Totenwache. Ein Erwachsener versteht es einfühlsam, dem Kind seine unmenschliche Last von den Schultern zu nehmen. (379 Wörter)
Eigene Meinung im Bezug auf Gegenwart und Zukunft der EU. Freie Erörterung. (444 Wörter)
Eine ausführliche Darstellung des Lebens von John Fitzgeralde Kennedy mit den besonderen Aspekten "Der Weg zum beliebtesten Präsidenten der USA" und "Seine Beziehung zu Deutschland", inklusive seiner Rede in Berlin mit dem berühmten Satz " Ich bin ein Berliner". (6030 Wörter)
Dier Kurzvortrag enthält die Wärmedämmung bei einem Haus oder einer Wohnung. Dabei sollte besonders die Wärmeleitung von Luft berücksichtigt werden. (255 Wörter)
Interpretation zu Marie Luise Kaschnitz "Ein ruhiges Haus". Note: keine Ahnung mehr, zu lange her. (425 Wörter)
Außen- und Innenstruktur des Hauses Sommerberg / Klientel / Absicht / Pädagogischer Sinn (445 Wörter)
Ereignisse in einem Dorf im Winter, das wegen eines geflohenen Sträflings Kopf steht. Die Leute fliehen aus der Stadt, gehen nach 22 Uhr nicht mehr aus dem Haus und bringen ihre Kinder zur Schule. Sie misstrauen sich, anstatt gemeinsam den Mörder zu suchen. (719 Wörter)
Es geht um die Geschichte des Deutschordenshauses in Mainz. Dieses Haus spielte in der Geschichte des Bundeslandes Rheinland-Pfalz eine bedeutende Rolle. Es war Sitz von Reichsfürsten, des Rheinisch-Deutschen Nationalkonventes, diente als Truppenunterkunft und unter Napoleon als Palais Impérial, beherbergte die erste deutsche Industrieausstellung, ein französischer General nahm Einsitz während des Ersten Weltkrieges, wurde wie so viele Gebäude im 2. Weltkrieg zerstört, und endlich 1951 tagte der Landtag das erste Mal darin. (504 Wörter)
Die Bedeutung von den Symbolen Haus, Spinne und Nest in Louise Bourgeois' Werken. Was für Funktionen sie haben, Interpretationsansätze. (463 Wörter)

553 Forumsbeiträge zum Thema Haus%FCbung:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Die Firma Hoffmann ag hat von der IHK London den Namen der britischen Firma Jeremy Boulster Ltd erhalten , die sich auf die Lieferung von Sherry spezialisiert hat. Schicken Sie als Einkaufsleiter von Hoffmann der Boulster Ltd eine Anfrage und berücksichtigen sie dabei folgende Punkte : Vorstellung ihres Unternehmens ( langjährig bei deutschen..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Ich ging im Walde So für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Im Schatten sah ich Ein Blümchen stehn, Wie Sterne leuchtend, Wie Äuglein schön. Ich wollt es brechen, Da sagt es fein: Soll ich zum Welken gebrochen sein? Ich grub´s mit allen Den Würzeln aus, Zum Garten trug ich´s, Am hübschen Haus. Und pflanzt es..
Inhaltsangabe:Nicht alles Gefallen lassen Inder Kurzgeschichte Nicht alles gefallen lassen von Gerhardt Zwerenz geht es um zwei Nachbarn,zwischen denen ein Nachbarschaftsstreit herrscht und dieser in einem totalen Krieg mit tödlichen Folgen endet. Das ganze Geschehen fängt damit an, dass sich die Familie Dörfelts eine Bratpfanne von ihren Nachb..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar hat jemand eine Analyse zum Gedicht Mignon von Goethe und zwar das "Kennst du das Land..." Gedicht? Sollte keine Interpretation sein sondern eher eine Analyse zu den ganzen Stilmitteln etc. Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Hier das Gedicht: 1. Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die ..
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
Bertolt Brecht, Leben des Galilei Dialoganalyse - Bild 5 Dialoginterpretation Bertolt Brecht „Leben des Galilei - Bild 5 ". Bertolt Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel „Leben des Galilei" . Im Bild 5 geht es darum, dass in dieser Szene ..
wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Hallo, ich muss eine Textanalyse zur Kurzgeschichte "Sommerhaus, später" aus dem gleichnamigen Erzählband von Judith Hermann schreiben. Dabei gibt es zwei Aspekte, die mir nicht gelingen zu deuten. 1. Das Sommerhaus in Canitz wird mit der Metapher "Schiff" beschrieben. Welche Bedeutung hat diese Metapher in Verbindung mit dem Haus/bzw. der Ge..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haus%FCbung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!