Menu schließen

Hauptstädte



15 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Allgemeines


4 Dokumente zum Thema Hauptstädte:

Dies ist eine Tabelle aller Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland (nach der Wiedervereinigung) inklusive Einwohnerzahlen und der jeweiligen Landeshauptstädte. (53 Wörter)
Kurze Übersicht über die Hauptstädte und Autokennzeichen der wichtigsten europäischen Länder (205 Wörter)
Diese Datei ist für alle diejenigen, die alle Länder mit den zugehörigen Hauptstädten von dieser Erde in einer sehr übersichtlichen Tabelle zusammengefasst haben wollen. (508 Wörter)
Hier sind die Hauptstädte der insgesamt 50 Staaten der USA aufgeschrieben. Bitte öffne das Originaldokument, um die vollständige Tabelle zu sehen. (129 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Hauptstädte:

Welche Hauptstädte befinden sich in der gemäßigten Zone, welche in der Zone des tropischen Regenwaldes? Danke schonmal:P
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
hallo. ich muss für erdkunde-politik die länder afrikas und ihre dazugehörigen hauptstädte lernen bzw auswendiglernen. dazu kommt, dass ich wissen muss, wo alle diese 49 länder liegen in afrika. habt ihr eine ide,, wie man sowas lernen kann. oder kennt ihr ein programm, wo och überprüfen kann, ob ich das schon kann (lage+namen+städte) ich wäre euch..
Ich brauche schnell Hilfe! Ich habe meine Atlas in der Schule vergessen. Ich muß die Länder Europas und deren Hauptstädte bis morgen haben
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
hi , ich bins nochmal... =) also wie kann man am schnellsten asien auswendig lernen zu mogen mit den hauptstadten, lage und so? habt ihr ein tip? mfg vio
Helft mir ma bitte weiter! Hauptstädte von: 1.) Kanada 2.) Portugal 3.) Belgien 4.) Luxemburg 5.) Schweden 6.) Mexiko 7.) Argentinien 8.) Brasilien 9.) Algerien 10.)Marokko 11.) Tunesien 12.)Korea Achja, kennt ihr ne seite, bei der ich die Länder mit ihren Hauptstädten auf FRANZÖSISCH nachschauen kann? Brauche dies dringenst! Danke ..
Huhu http://www.my-smileys.de/smileys3/070.gif Ich such ein Spiel im Internet oder auch zum kostenlos downloaden, das alle Länder mit den Hauptstädten abfragt und auch speziell für Deutschland mit den Bundesländern und deren Hauptstädten etc.. Wär echt super, wenn ihr eine Seite wisst, wo ich das finden kann! Liebe Grüße, die abi http://s..
ich brauche mal hilfe also 1.beschreibe die lage nordeuropas im gradnetz. beachte neben der ost-west und der süd und nord erstreckung auch den nördlichen polar kreis verstehe ich nett 2.Vervollständige die legende und trage die bezeichneten objeckte in drr karte Staaten Hauptstädte seen,fjorde,flüsse A a 1 B b 2 C c 3 D d 4 ..
hey ich brauche dringend diesen text übersetzt, ist jm hier so fleißig und schnell und schafft das, wäre super nett :) Christopher Boone ist 15 Jahre alt und ein hochintelligenter Junge. Er kennt alle Primzahlen bis 7507, und wenn er sich entspannen will, rechnet er im Kopf mit Quadratzahlen und Wurzeln. Er interessiert sich für das Weltall und ..
Hey! Ich such für das Deckblatt meiner Facharbeit dringend ein - evtl. auch mehrere - Foto von der Beethovenstatue in der Bonner Altstadt . . .besonders günstig wärs nat., wenn das Foto noch vom Tag der Hauptstadtentscheidung stammt, denn da war die mit einem Transparent verhüllt, auf dem ein i-son kölscher spruch stand, der sinnbildlich für den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hauptstädte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!