Menu schließen

Hat jemand eine Satire für mich



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hat jemand eine Satire für mich:

6 Forumsbeiträge zum Thema Hat jemand eine Satire für mich:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Wollte euch fragen wie die Satire geworden ist? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? DANKE in Vorraus :) Wie jeden Mittwoch betrete ich die letzte Stunde Deutsch, die wir mit Herr Bohne genießen. Die Lautstärke ist enorm hoch, jedoch macht es mir nichts aus, da ich sie mittlerweile gewohnt bin. Schüler kommen rein, Schüler gehen rau..
Hallo Ich brauche unbedingt ganz dringend eine selbstgeschriebene Satire. Ich schreibe morgen meine Klausur und blick da nicht ganz durch. Ich bringe zwar Argumente und Aspekte, jedoch sind sie eher "harmlos" und meist vesteht sie auch niemand. Kann mir da jemand weiterhelfen von euch?
Hallo leute ich muss eine Satire schreiben und mir felhlen die ideen kann mir vielleicht jemand helfen! Muss über das Thema schreiben: SChützt unsere Lehrer! Also als satire und ich habe kein plan! ALso würde mich freuen wnen mir jemand helfen könnte!
Hallo kann mir jemand helfen und mir eine kurze satire über daniel k schreiben? würde mich riesig freund danke schon mal im vorraus mfg stefan5.10.1987
Ich habe eine Satire zum Thema Chancen und Risiken des Internets geschrieben und es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen kann ob es so in Ordnung ist oder komplett Müll. Es ist meine erste Satire. Chancen und Risiken des Internets (Satire) Es ist ja nicht so, dass uns das Internet nicht weitgebracht hätte! Nein, im Gegenteil! Man kann da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hat jemand eine Satire für mich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!