Menu schließen

Hans Bärlach



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hans Bärlach:

Charakterisierung der Hauptperson Hans Bärlach aus dem Kriminalroman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. (470 Wörter)
Friedrich Dürrenmatt "Der Verdacht": Innerer Monolog von Hans Bärlach, nach der Pensionierung von Lucius Lutz. Bärlach liegt frischoperiert in seinem Krankenbett und lässt die Geschehnisse vor seinem Auge Revue passieren. (352 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Hans Bärlach:

Guten Tag kann mir jemand als Vorlage eine Charakterisierung von Hans bärlach aus,,der richter und sein henker" bis Kapitel 3 erstellen? Also bis die Stelle wo Bärlach von dem Hund angegriffen wird... Würde mir super helfen wenn es ausführlich ist mit Beispielen und viel geschrieben wird... wäre mega dankbar...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hans Bärlach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!