Menu schließen

Handyvertrag kündigen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handyvertrag kündigen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Handyvertrag kündigen:

hey leute habe vor 2 jahren einen handyvertrag abgeschlossen bei vodafone. jetzt würd ich diesen gerne kündigen. das problem: der vertrag wurde nicht direkt bei vodafone abgeschlossen, sondern von einer firma die das ganze verwaltet und an vodafone weiterleitet(weiss grad nicht wie man das nennt) und ich weiss jetzt nicht genau wie die firm..
Also, mein kollege hat vor kurzem nen Vertrag abgeschlossen und ist damit völlig unzufrieden. Stimmt es das man den Vertrag binnen 14 Tagen nach Abschluss noch kündigen kann?
hallo, glaubt ihr man kann nach der kündigungsfrist einen handyvertrag noch kündigen? die frist war 30. mai 2007, habe den vertrag schon zwei jahre aber die frist verpennt weil ich noch base hab :) schlagt mal irgendwelche plausiblen gründe, überzeugungen oder tips vor, dankeeeee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handyvertrag kündigen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!