Menu schließen

Handyanzeige gro%DFes R



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handyanzeige gro%DFes R:

1 Forumsbeiträge zum Thema Handyanzeige gro%DFes R:

Hey hab oben in der Leiste, neben der Akkuanzeige und anderen Dingen ein Symbol, dessen Bedeutung ich nicht kenne und ich mich nun frage, wofür es steht? Es ist ein großes weißes R, das sich in einem roten Quadrat befindet. 1) Wofür könnte es stehen? 2) Fallen mir evtl iwelche Kosten an? 3) Bei wem sollte ich melden? Samsung(handy) ode..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handyanzeige gro%DFes R zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!