Menu schließen

Handy l%E4sst sich nicht einschalten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy l%E4sst sich nicht einschalten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Handy l%E4sst sich nicht einschalten:

Hallo leute! :) ich hab ein Samsung Corby Pro und es lässt sich nicht einschalten.. ich glaub die "aufleg"-taste is kaputt oder klemmt und aus diesem grund kann ich das handy auch nicht einschalten.. gibt es eine andere taste die das handy zum funktionieren bringen kann oder andere tipps? :) DANKE
Hallo, Hab das LG Prada KF900- , das Handy ist eig recht zuverlässig^^ aber seit eben ähnlet es ner Discokugel! Das Handy lässt sich nich einschalten-und wenn doch, dann für 2 sek-bis zum Logo=/ und geht dann wieder aus-oder erleuchtet immer wieder. Wir haben we, und da geht ja nichts mit Reperatur oder so. Meine Frage: Hatte jemand das selbe ..
Hey Leute,also ich hab seit ca. 3 Monaten des W910i und hatte mittlerweile schon echt sehr viele Probeleme damit,SMS-Versand und Empfang geht des öfteren nicht,Anwendungen hängen,Handy schaltet sich einfach ab und lässt sich nichtmehr einschalten. Naja,mittlerweile is es schon 2 mal eingeschickt worden,und jedesmal hieß es "Es wurden keine Fehler ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy l%E4sst sich nicht einschalten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!