Menu schließen

Handy geklaut



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy geklaut:

7 Forumsbeiträge zum Thema Handy geklaut:

Ich geh aufs gymnasium nd da erwarten alle das ich das liebe mädel von nebenan bin...gerade das bin ich net! 1.bei uns im dorf war en fest.ich wollte hin aber ich durfte net.da hab ich mich abends heimlich rausgeschlichen. 2.ich war mal mit ner guten freundin bissl shoppen...da wir kein geld mehr hatte und wir übelster fan von ner bestimmten band s..
Also erstma hallo Leude Also ich hab mein Handy verloren oder es wurde mir geklaut, weis ich net. Ich hatte nen Sony Ericson K750i und wollt nun mal fragen, ob ihr wisst wo ich soeins billig her bekomme oder wo ich schnell gut Geld verdiene kann, damit ich mir eins kaufe kann. Hoffe auf antworten... AGGRO
Ich habe vor 2 Tagen auf einer Party mein iPhone verloren. Seitdem habe ich es nicht mehr. Nun stellt sich mir die Frage was ich tun sollen... Eine Anzeige läuft schon wird aber nicht viel bringen. Ich bin auf dem Handy auch nicht mehr erreichbar... somit ist meine Karte auch verschwunden. Besteht die Möglichkeit das Handy zu orten?
Hi Leute, mir wurde gesagt dass man sich z.B bei Vodafone eine Handyversicherung abschließen kann 8€/monat. Es würde z.B bei Diebstahl von Vodafone ersetzt werden.Aber mal ganz ehrlich das ist doch nicht so einfach wieder zu ersetzen, weil da kann ja jeder hin kommen und sagen mein Handy wurde geklaut und bekommt ein neues und hat dann eigentlich ..
hey leudde, hab n kleines problem... mein handy is verschwunden, warscheinlich geklaut un jetz möcht ich es natürlich möglichst kostenlos orten. könnt ihr mia vllt n kostenloses handyortungssystem im inet verraten? hab selbst scho geguckt aba nix ordentliches gefunden :(
Hallo ihr Lieben, mir wurde letzte Woche mein Handy geklaut. Besteht die Möglichkeit es über Telekom, oder sonst wem orten zu lassen? Möglicherweise kennt sich von euch ja jemand damit aus. Danke im Voraus!
In der Schule hat Herr Schäfer meine beste Freundin beim Handy spielen erwischt. Jed er weiß , da s s Handys nicht in Schulen erlaubt sind, und so hat er es behalten, bis es ihre Eltern abholen mussten. Am nächsten Morgen hat es eine große Diskussion im Klassenzimmer gegeben, wo jeder eine ganz andere Meinung war . Deswegen habe ich paar Pro und Ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy geklaut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!