Menu schließen

Handy ähnlich wie iPhone



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy ähnlich wie iPhone:

6 Forumsbeiträge zum Thema Handy ähnlich wie iPhone:

Ich suche ein Handy. Mir gefällt das Handy S1 aber leider hat es kein Blitz(Kamer) :S Kennt jemand so ein ähnliches Handy? Es muss: Blitz haben, ab 3,2 Megapixel, Android, 1Ghz (kein iphone) am Besten Touch(so ähnlich vll. wie s1 preis unter 150€(ebay)
Hi Leute ich brauche ein neues Handy wie das iPhone 4 also ein Smartphone nur ich kenne kein gutes was ähnlich so gut wie das iPhone 4 ist. Könnt ihr mir da was empfehlen? Und wenn jemand ein iPhone 4 hat bei dem das Display kapput ist würde ich diesen gegen einen guten preis kaufen. Danke im Voraus für eure Hilfe
Hallo miteinander, ich möchte mir gerne einen Handyvertrag zulegen (mit passendem Telefon halt),... Folgende Kriterien müssen in dem Vertrag enthalten sein: - Netz: T-Mobile - kostenlose SMS zu T-Mobile - kostenlos telefonieren zu T-Mobile - Handy mit Internet-Funktion (iPhone-ähnliches Handy) - kostenlose Internetnutzung auf dem Handy -..
hey leute, ich habe hier ein paar fragenzum iPhone 4 und hoffe, ihr könntet sie beantworten. 1) kann man auf dem iPhone textdokumente oder power points machen oder gibt es ein ähnliches programm dafür? 2) kann ich auf dem iPhone (fast) diel gleichen programmen wie auf dem Mac benutzen (GarageBand, iPhoto, Anime Studio Debut,...)? 3)Kann ich mei..
Guten Morgen zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand ein Handy empfehlen kann was fast die gleichen Funktionen wie ein iPhone hat aber günstiger ist? Danke im Vorraus. Gruß
Hallo zusammen, ich habe ein Sony Ericsson Cybershot K790 Handy vorrübergehend als Ersatzhandy. Da ich eine Internetflatrate habe möchte ich die wenn es geht auch bei diesem Handy nutzen. WLAN hat das Handy ja soviel ich weiß keins, aber ich kann ja trotzdem ins Internet oder? Beim iPhone ja über 3G oder EDGE oder ähnliches. Was muss ich eins..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy ähnlich wie iPhone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!