Menu schließen

Handball Konditionelle Fähigkeiten definieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handball Konditionelle Fähigkeiten definieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Handball Konditionelle Fähigkeiten definieren:

Also wir haben in der Schule im Sportunterricht die Aufgabe bekommen, beim Handball, die Konditionellen Fähigkeiten der Sportart zu definieren. Ich habe bisher Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Kondition. Aber zur Flexibilität bzw. zur Bewegung habe ich jetzt nichts genaueres herausgefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer dabei ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handball Konditionelle Fähigkeiten definieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!