Menu schließen

Hallo ich schreibe eine Referat über Corona



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hallo ich schreibe eine Referat über Corona:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hallo ich schreibe eine Referat über Corona:

und ich weiß nicht ob ich fehler habe? kann jemand das korrigieren bitte? Und in Referat muss man Einleitung Hauptteil Schluss schreiben. Ich habe hauptteil geschrieben aber weiß ich nicht wie man Einleitung und Schluss schreibt kann jemand mir helfen?https://i.imgur.com/0oWcECf.pnghttps://i.imgur.com/wdqsPjs.pnghttps://i.imgur.com/It23Ntr.png
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hallo ich schreibe eine Referat über Corona zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!