Menu schließen

Halbleiter Heißleiter



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Halbleiter Heißleiter:

4 Forumsbeiträge zum Thema Halbleiter Heißleiter:

hallo sind heißleiter halbleiter? und kaltleiter sind das dann auch halbleiterwiderstände? ich bin grade irgwie verwirrt worden. wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. lg
Ich brauche dringend Hilfe bei folgender Aufgabe: Bestimme durch Experimente welche Art von Elektrischem Bauelement in verschiedenen Black Boxen ist. Nenne die Eigenschaften von normalen el. Leitern, Heißleitern, Temperatur unabhängigen Widerständen und Halbleiterdioden. Erkenne die Kennlinien (U-I Diagramme)als typisches Merkmal von elektrischen ..
1. Halbleiter a) Worin unterscheidet sich diese Stoffgruppe von anderen im Stromkreis? b) Welche Halbleiter-Elemente kennst du? c) Skizziere zu dem gebräuchlichsten Element den Atomaufbau d) Stelle die Unterschiede wischen NTC und PTC dar! 2. Diode a) Wie sieht das Schaltzeichen aus? b) Zeichne und beschreibe den Aufbau dieses Bauteils. c..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen zum Thema Halbleiter: 1. Muss ein Halbleiter immer dotiert sein und Wärme dazu geführt werden, damit er leitfährig wird? (Ich denke schon, denn ohne Dotierung sind Halbleiter Isolatoren; aber ob immer mit Wärmezufuhr bin ich mir nicht sicher) 2. Was ist der Unterschied zwischen Kaltleiter ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Halbleiter Heißleiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!