Menu schließen

Hab was falsches gedrückt nun geht nix mehr



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hab was falsches gedrückt nun geht nix mehr:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hab was falsches gedrückt nun geht nix mehr:

Hey, ich hab bei einer Datei "Programm öffnen mit: Adobe reader" gedrückt, aber unwissend ein Häckchen bei "Alle Dateien mit diesem Programm öfnnen" gemacht. Jetzt kann man ALLES nur damit öffnen, was natürlich nicht geht. Wie kann ich das rückgängig machen? Systemwiederherstellung geht auch nicht, da ich es ja nicht mehr öffnen kann... :( HIL..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hab was falsches gedrückt nun geht nix mehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!