Menu schließen

Hülfe



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hülfe:

13 Forumsbeiträge zum Thema Hülfe:

Hey, ich habe jetzt erst einmal alle Metaphern (dick) aus dieser Szene rausgesucht...Sind das alle oder fehlen da noch ein paar? IPHIGENIE: Denken die Himmlischen Einem der Erdgebornen Viele Verwirrungen zu Und bereiten sie ihm Von der Freude zu Schmerzen Und von Schmerzen zur Freude Tief erschütternden Übergang: Dann erziehen sie ihm..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur über das Schauspiel Iphigenie auf Tauris. Im 4. Aufzug spricht Arkas zu Iphigene :Die SChmerzen sind`s, die ich zu Hülfe rufe: Denn es sind Freunde, Gutes raten sie.Wie ist das SChmerzen zu interpretieren? Körperliche oder seelische Schmerzen? LG, ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Ich habe eine Hausaufgabe bekommen und meine Lehrerin meint wenn ich gar nicht klar komme sollte ich jmd um hulfe bitten. Meine Aufgabe: Verfasse nun einen Text,in dem eine Einschätzung zur Bildnisproblematk dargestellt wirdd! Ich weiß nicht was ich schreiben soll,und bitte daher um hilfe!
Hallo, habe hier eine Aufgabe, bei der ich nicht weiterkomme. Ein Flugzeug A bewegt sich auf einem als geradlinig angenommenen Kurs von P (-35|50|10) pro Sekunde um (0,15|-0,15|0). Zum gleichen Zeitpunkt, in dem sich Flugzeug A im Punkt P befindet, fliegt ein zweites Flugzeug B vom Punkt Q(-25|15|9) aus geradlinig in Richtung des Vektors (0,..
hi leutzt brach dringend eure hülfe ich muss nen text übersetzten nur leider komm ich nit weiter und ich brauch den text dringend bitte hilft mir. an die franze experten hab ich mich schon gewendet aber die schreiben nit zurück. Text zum übersetzen.. Die Pays de la LOIre grenzt im Norden an die Normandie , im osten an die region C..
hey hey hey...=) kennt jmd die kurzgeschichte "neapel sehen" von kurt marti? ich muesste mal wieder hilfe haben...muessen eine interpretation schreiben und ich hab das nie so richtig gelernt(und das auffa realschule)....wäre euch echt dankebar... chau...und baii=) liebe grüße pustekuchen
HAllo Leute... Ich muss einen kleinen Vortrag über diesen Präliminarartikel halten : 4. »Es sollen keine Staatsschulden in Beziehung auf äußere Staatshändel gemacht werden.« Zum Behuf der Landesökonomie (der Wegebesserung, neuer Ansiedelungen, Anschaffung der Magazine für besorgliche Mißwachsjahre u.s.w.) außerhalb oder innerhalb dem St..
Kann mir mal jemand in verständliches Worten erklären wie die Lichtreaktion in der Photosynthese vor sich geht?
hallo zusammen! kann mir jemand in einfachen worten über albinismus etwas sagen? was das ist usw? schreibe bio klausur bitte hilft mir danken im vorraus
Hallo. Ich muss wissen, was das für eine Lyrik ist und was Schiller darstellen will und wie er es darstellt. Das Ideal und das Leben Ewigklar und spiegelrein und eben Fließt das zephirleichte Leben Im Olymp den Seligen dahin. Monde wechseln und Geschlechter fliehen, Ihrer Götterjugend Rosen blühen Wandellos im ewigen Ruin. Zwischen S..
Hallo, ich brauche irgendeine kleine interpretation (kurz) zu irgendeinem Gedicht von Franz Werfel.. Danke für jede Hülfe..
http://i.imgur.com/ssgwaJ1.jpg http://i.imgur.com/fjg8mmM.jpg http://i.imgur.com/X0u8gMD.jpg Hallo Kann jemand bitte meine Ha kontrollieren bei 2 Fragen und der Zusammenfassung wusste ich nicht wie es geht und wie ich mit der Zusammenfasssung beginnen soll . Vielen Dank für Jede Hulfe und Erklärung
Juten Tach allerseits... also ich hab folgendes Problem (und ja ich habe schon im Handbuch geschaut, aber ich werde einfach nicht schlau draus): Ich habe in Dreamweaver eine Page erstellt. Die Navigations Leiste habe ich mit einer anderen Software gemacht. Nun will ich diese Leiste aber in Dreamweaver verwenden. Aus dem Programm kommt sie als..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hülfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!