Menu schließen

Hörer



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hörer:

Was ist Techno? Ein ausführliches Referat zu Techno.(Geschichte,Entstehung,Merkmale,Konsumenten,DJs...) (4033 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Hörer:

Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
hi, als hausaufgabe sollten wir die Kurzgeschichte "das Fenstertheater" in die Sicht der Frau umschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach Grammatik und sonstigen Fehlern schauen könntet. Achja und hier ist ein Link zum original Text: http://kunstcafe.com/ganzer_text/48_0_1_0_M5/ Ich lehnte am Fenster und sah hinüber. Draußen ges..
hey. kann mir mal jemand bei einer song analyse helfen. ist wichtig für meine facharbeit, aber ich komm da nicht weiter :S es handelt sich um das lied gewinner von clueso. die lyrics sind hier: http://www.magistrix.de/lyrics/Clueso/Gewinner-269672.html vor allem gehts um die wirkung der rhetorischen mittel usw. auf den hörer/leser. danke im voraus ..
http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html checkt mal die seite is voll lusitg :-) ich persöhnlich bin zwar eher der R´n´B hörer, aber höre auch mal trance, oldies, ach eigneltich fast alles... am besten is der satz ganz unten und der trifft auch wirklich zu! einfach mal checken (an alle die gleich kommen ööööhhhhhh das gabs scho..
hallo liebe leutz.... könnt ihr mir weiterhelfen? hoffe ja, alsooooo... habe 2 Texte, einmal Text 1, eine Wegbeschreibung (Fahrtentip) Expositorischer/faktualer Text und einmal Text 2, ein Gedicht von Erich Kästner (Im Auto über Land) Fiktionaler Text http://www.mittelschulvorbereitung.ch/content/msvDE/T62lAuto.pdf dazu sind diese Fra..
An alle Hörer des gepflegten RnB und Soul´s. Besorgt euch das Lied von Mario Vazquez - Gallery. Ist ein super Lied zum relaxxen und eurer Freundin wird auch gefallen ;) Ciao
Ich will im Folgenden vier Argumentationsmuster darstellen und kritisieren, die benutzt werden, um zu vermitteln, warum ein Um- bzw. Abbau des Sozialstaates unvermeidlich sei: Erstens wird gesagt, der Sozialstaat sei in der Bundesrepublik Deutschland so hoch entwickelt, dass er im Grunde nicht länger finanzierbar sei auf die Art und Weise, wie ..
also ich wollts jetzt mal wissen... ob ihr wisst was ACID für eine Musikrichtung ist... und ich würd gern mal von allen leuten hier ein kommentar haben, die irgendeine untergruppe von techno hören... also trance, vocal trance, dance oder acid. warum hört ihr diese musikrichtung und was findet ihr gut an ihr. also ich höre techno weil die bässe und..
http://idata.over-blog.com/0/09/20/39/fugees.jpg Es ist das Comeback des Jahrzehnts: seit die Fugees - Lauryn Hill, Wyclef Jean und Prakazrel "Pras" Michel - Ende der 1990er mit Solo-Projekten durchstarteten, warteten die Fans sehnsüchtig auf die erneute Zusammenarbeit der drei Genies. Bislang schien die durch verschiedene, meist fehlinterpretiert..
Hi Leutz ^^ Ich muss eine Buchvorstellung/empfehlung machen, hatte erst Illuminati war mir aber zu lang. Is ja echt en cooles Buch und so aber wie soll ich das am besten schmackhaft machen. Ich soll den Inhalt so machen das es den Hörer Anspricht. Habt hir ne Ahnung ? Wer das Buch nich kennt -> is eins für Leutz die eher Wärme als Aufregung inhalt..
hier mal ein lustiger Beitrag den ich bei surfen aufgefangen habe :> Metal vs. Hip Hop Oder: Die Frage wer mit wem in den Ring steigen würde. Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstud..
Vier Verletzte gab es in der mexikanischen Stadt Querétaro, als es dort eine regelrechte Hetzjagd auf jugendliche Emo-Fans gegeben hat. Bis zu 1.000 Emo-Hasser sollen den öffentlichen Treffpunkt der örtlichen Emo-Szene gestürmt und dabei vier Personen verletzt haben. 28 Personen wurden festgenommen, darunter 22 Minderjährige. Die Meute bestand nach..
ich such n lied was meistens immer auf delta kommt.iz n gaaanz neues! das heisst irgendwie wann wirds sommer oder so... der singt auch es regnet nur und so. pleazzze help me
 Wie ich es weiss geht es im Hörspiel um dramatische Stücke, die dabei vertont werden. Die Entwicklung des Hörspiels ist eng mit der Geschichte von Theater und Film verbunden.  Es zieht den Person in das Spiel hinein, als ware es ein visuelles Theater. Der Hörer wird durch seine Phantasie beim Zuhören durch das akustische Signale zum Mitp..
Also muss sowas wie ein Diktat selber erfinden . Hab mir schon überlegt was ich auf Deutsch schreibe .Nur fällt es mir schwer es dann grammatikalich richtig zu verfassen Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ! ALSO was ich mir auuf Deutsch gedacht habe Montag morgen luc anabelle und jaqueline 3 jugendliche haben ein Treffen und reden übe..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hörer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!