Menu schließen

Höherentwicklung



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Höherentwicklung:

8 Forumsbeiträge zum Thema Höherentwicklung:

Hallo, hab folgende Hausaufgabe auf, hoffe könnt mir heflen damit: 1. Beim Vergleich der Lebewesen kann man Unterschiede in der Entwicklungshöhr finden. Nennen sie vier Kriterien, die eine Höherentwicklung anzeigen. 2. Weisen sie diese Kriterien an den Blutkreisläufen und der Lungenformenentwicklung der Wirbeltiere nach. an folgenden Wirbelt..
hi ihr....^^ ich muss was über die evoltionsrichtungen herausfinden, bzw muss mich drüber gründlcih informieren. probelm: finde keine gute seite und auch in keinem buch steht was drin. bis jetzt hab ich rausgefunden, dass es die: höherentwicklung, die spezialisierung udn die rückbildung gibt! könnt ihr mir helfen.... danke!^^
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Hey:) Wäre nett wenn mir einen bei der Aufgabe helfen würde danke im Vovoraus.  Moosstämmchen, Farne, Samenpflanzen zeigen bei ihren Sprossachsenquerschnitten eine Höherentwicklung der Wasserleitungsbahnen. Weisen Sie die Höherentwicklung nach.
Merkmale der Höherentwicklung: 1. Differenzierung 2. Zentralisierung 3. Zunehmende Kompliziertheit von Zellen, Geweben, Organen 4. höhere Leistungsfähigkeit 5. Verbesserung der Anpassung an bestehende Umweltverhältnisse 6. Erhöhung der relativen Umweltunabhängigkeit 7. wächst die Überlebenschance Diese Merkmale (s.1-7), da muss ich noch B..
ich soll 8 seiten über evolution schreiben.... hier mal meine aufgabe: Die Abstammungslehre (Evolutionstheorie) ist die wissenschaftliche Theorie von der Entstehung und Entwicklung des Lebens. Nach der Abstammungslehre ist jedes Lebewesen das Ergebnis einer langen Entwicklung im Laufe der Erdgeschichte, die naturgesetzlich bedingt, mit der Entste..
wie kann man die steigende leistungsfähigkeit und die steigende umweltunabhängigkeit bei höher entwickelten nervensystemen erklären?
Ziehen Sie die Schlussfolgerung bezüglich der höherentwicklung des moosblättchen und der sonnenblume
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Höherentwicklung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!