Menu schließen

Hässlich oder nicht



35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hässlich oder nicht:

35 Forumsbeiträge zum Thema Hässlich oder nicht:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Hallo, ich muss eine selbst erfundene Fabel schreiben,die benotet wird. könnte ihr es euch bitte mal durchlesen und gucken ob alles logisch ist? findet ihr die geschichte gut oder sollte ich eine neue schrieben? Der dumme Rabe Der Rabe entdeckte entlang seines Weges einige Pfaufedern auf dem Boden liegen, die ein Pfau verloren hatte. Da de..
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
hi hab hier den Brief verfassen müssen und hoffe, es kann mal jemand drüber schaun und n Paar tips zur verbesserung geben, wird benotet-_- danke euch schonmal im vorraus! Mein liebster Prinz, da ich gern deine Mätresse bin und es auch immer war, find ich es nicht gut, dass du jetzt die Prinzessin von Massa heiraten wirst. Obgleich ich dir dies ..
hey, wir haben in der schule methwold`s game von Salman Rushdie gelesen und unsere lehrerin hat uns gesagt das da alles halt so eine übertragene Bedeutung hat. Hab jetzt auch schon so ein paar Sachen verstanden das z.B. diese festgelegte Cocktail Stunde bedeuten soll das die die britishen Traditionen "akkzeptiert" haben. Aber ich hab immer noch nic..
Hey Niemand kann mir diese frage beantworten aber vielleicht ja ihr. Ich kann einfach nicht verstehen warum ich noch singel bin. Was mache ich denn nur falsch oder bin denn nur so hässlich. Freue mich echt über jede antwort von euch. lg little lady
Hallo zusammen, ich erlebe gerade echt was komisches. Ich bin sehr dick, habe einen BMI von 39,5, habe unreine Haut, schiefe gelbliche Zähne, ein asymmetrisches Gesicht, und mehr. Schön bin ich nicht mal ansatzweise, im Gegenteil, ich tendiere eher zur mittleren bis starken Hässlichkeit. Lange Zeit hat mir das was ausgemacht, ich war depressiv, ..
Hallo Leute unsere Aufgabe lautet: Schreibe eine Homonym-Geschichte. Das Homonym soll sowohl im ersten als auch im letzten Satz der Geschichte vorkommen. (Zuerst in der einen, dann in der anderen Bedeutung: „Überlege, wie du beide Begriffe ein einem sinnvollen Zusammenhang bringen kannst.“) Homonyme: Teekesselchen (auch Homonyme) sind Vokab..
Hallo :) ich bin gerade dabei mein Referat zum Thema Realismus weiter zu machen und wollte jetzt erklären was Kritischer Realismus ist doch irgendwie finde ich überall immer den einen gleichen text den ich nicht wirklich verstehe :/ (Ausgelöst wurde der kritische Realismus in Frankreich Mitte des 19. Jahrhunderts. Er soll ohne persönliche Stellun..
Ja halloe erstmal :) also genau um das geht es jetzt. wie findet ihr das? dieses ständige "ohaaaa" oder "ey alta ich schwör ey!" oder "Ojdaaaa" oder was auch immer vorkommt "So hässlich, mann!" und "So behindert!" etc. Weis nicht manchmal geht es mir auf den wecker. Gebt eure eminung dazu ab. Lg QSL
Hi Ich gehe auf eine auf eine IGS und ich habe in deutsch eine 3+ in der Arbeit bekommen. Aber was noch viel schlimmer ist das ich mündlich 3- bekommen habe. Bitte sagt mir nicht das eine 3 gut ist für mich nicht ich habe im Zeugnis nur 2 3er eine in Mathe. Aber das liegt mir einfach nicht hab mich auch damit abgefunden. Die andere in Englisch a..
Hallo miteinander, ich war zwar schonmal hier und habe darüber sprechen wollen. Allerdings war das damals nur sehr sehr kurz. Nun will etwas länger und öfter hier sein. Darum schreib ich es nochmal. Es geht darum, das ich vom Aussehen her zwar nicht unbedingt hässlich bin, aber ziemlich unattraktiv (Frisur, Kleidung und Auftreten mal außer Betra..
Hey ich hab voll des problem =( unzwar gehts um meine aller beste freundin.. sie lebt bei ihrem vater und der freundin des vaters, sie vertseht sich mit ihrem vater sehr gut, mit der freundin allerdings überhaupt nicht. Obwohl sie kein Recht darauf hat, verbietet die freundin des vaters ihrer stieftochter total viel... sie bekommt immerzu hausarr..
HALLO LEUTE ICH HAB EINEN SCHWEREN PROBLEM! und zwar ich chatte seit 1 oder 2 monate mit so nem süßen typ von meiner umgebung (hab bild von ihm aber er NICHT von mir) (kann nämlich keine machen) und jetzt mailen (sms) wir die ganze zeit hin und her... und morgen will/wollte er sich treffen doch ich hab voll schiss dass ich ihm nicht gefalle (bin j..
Hallo, mal eine Frage, ist er hässlich oder nicht? http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerieshow.php?postid=317497 http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerieshow.php?postid=317498 Sollten die zwei links nicht funktionieren, habe ich eins als mein Profilbild genommen. Und habe beide noch in meine Fotogalerie. Mal gespannt, was ihr sagt...
morgen! also ich weiß nicht ob das hier in dieses forum gehört,aber es bereitet mir schon ein...wenig kummer.ich bin seit 4monaten mit meinem freund zusammen.wir sind total glücklich.so was mich jetzt nur ziemlich nervt ist seine exfreundin.die beiden waren 2jahre zusammen und er hat wegen mir(da waren zwar noch andere sachen,aber halt hauptsäch..
Mein selbst geschriebener song ich hab genau 10.00 dafür gebraucht also passt auf los gehts yeeaarrr Let´s goo Wir vier jungs dumm hässlich dick rund rund yeaar Ich heiße Bill man nennt mich aucH Schmickbacke aber egal ohne Deo und Schminke wie dan Stinke oh gott ist ja fast so wie Micheal Jackson ohne Nase. Yeaar man nennt mich Tom ich b..
Huhu http://data10.sevenload.com/slcom/sd/zm/iihljfd/blycnjjlmife.jpg~/2-kleine-Moepse.jpg Wie findet ihr die? Süß, oder eher hässlich. Ich finde sie gar nicht süß. Warum finden so viele Leute Möpse süß? Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hässlich oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!