Menu schließen

Härchen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Härchen:

Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Härchen:

Antwort von matata | heute - 00:43 Uhr Ein Sultan ist ein weltlicher Herrscher, vergleichbar mit einem König. Dass ihn der Autor als Grosssultan bezeichnet, ist eigentlich eine Verspottung. Ich würde die letzte Strophe so interpretieren, dass der Herrscher gemerkt hat, dass es eigentlich keine Rolle spielt, welche Regierungsform herrscht, ein K..
wikll nru wissen wie ihr diesen text versteht und welchen bezug ihr auch die epoche " die aufklärung" macht Auf seiner langen Wanderschaft Durch halb Europa sah und hörte Ein Löwe viel von Wissenschaft Und Kunst. Als er nach Hause kehrte, Erhob das treue Volk zum Lohn Für das, was er in fremden Landen Als Kriegsgefangener ausgestanden, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Härchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!