Menu schließen

Hänker



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hänker:

Kapittelübersicht (Tabelle) K.1-21 Dies ist eine tabellarische Übersicht über die Handlungen und den Inhalt aller 21 Kapitel. (781 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Hänker:

Hallo Leute, ich suche 3 Charakteristiken von den 3 Hauptcharakteren Kommissar Bärlach, Tschanz und Gastmann aus dem Buch: Der Richter und sein Hänker von Friedrich Durrenmatt. Bitte um DRINGENDE Hilfe. Danke schon einmal =)
Kennt einer von euch vielleicht das Buch Der Richter und sein Hänker von Friedrich Dürrenmatt? Habe viele Arbeitsblätter bekommen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll........ Vielleicht könnt ihr mir helfen Bin für jede Hilfe dankbar
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hänker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!