Menu schließen

Hämophilie



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Blut und Blutkreislauf Biologie > Menschen > Blut und Blutkreislauf


3 Dokumente zum Thema Hämophilie:

Allgemeines, Ursachen, Häufigkeit, Symptome, verschiedene Formen, Diagnose und Therapiemöglichkeiten dieser Krankheit.
Kurze und grobe Zusammenfassung über die wichtigsten Fakten zum Blut. Bestandteil und Funktion des Blutes, Blutgruppen, Erblichkeit und die Blutkrankheit Hämophilie so wie auch Rhesusfaktor und verschiedene Helferzellen werden kurz erklärt. (543 Wörter)
Es geht in diesem Biologiereferat um die Krankheit Hämophilie, zusammengefasst auf 16 Slides als Präsentation im PowerPoint-Format. Schwerpunkte dieses Referates sind: Allgemeines Genetische Ursache Formen Schweregrad Symptome Diagnose Therapiemöglichkeiten Risiken/ Gefahren Warum fast nur Männer? Vererbung Häufigkeit Ich habe eine 1 bekommen.

1 Forumsbeiträge zum Thema Hämophilie:

Hi! Weiß einer wo ich gute Bilder zum Thema Hämophilie finde? Wie zum Beispiel die Verletzungen aussehen? Und hat einer ne Idee wie ich den Verlauf und die Symptome auf ein Plakat bekomme? Wie soll ich das darstellen? Nur schreiben will ich ja nicht dadrauf... habe einfach keine Idee.... Bitte schreibt was ... ist wirklich SEHR SEHR WICHTIG D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hämophilie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!