Menu schließen

Großvater



41 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Großvater:

Aufgabenstellung: Eine Beschreibung meines Großvaters. Ausführliche Personenbeschreibung von körperlichen Merkmalen, Charaktereigenschaften, Hobbies und Talenten. (628 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Großvater:

Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
folgendes: mein großvater hat lungenkrebs aber bevor ich hier alles nochmal reinschreibe: www.helft-meinem-opa.de.vu wäre nett, wenn ihr mir helft, den betrag zusammen zu kriegen... ich bekomme für jeden besucher 0,3 cent und könnte so ein bisschen der kosten decken :/ und bitte weiterschicken... @mods sry, wenn es vllt nicht erlaubt i..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hallo Leute, Es geht um den Text Frank, eine Kindheit mit Vätern; Christoph Hein Den Text findet ihr hier Seite 4 & 5 http://www.bildungsserver-mv.de/download/abitur/abi-07-dt-gk.pdf Ich muss eine Biograpie zu Franks Großvater machen. Wäre über eine Kontrolle froh, wenn etwas fehlt bitte mitteilen, wie gesagt der Text findet ihr im Link. ..
Guten Abend, ich habe ein sehr großes Problem mit sachaufgaben.. Habe jetzt auch eine als hausaufgabe bekommen und kriege die nicht hin. Schaue sie seit einer halben Stunde an und versuche irgendeinen Rechenweg zu finden aber es kommt nur "Müll" dabei raus.  Hier ist die Aufgabe würde mich über eine Antwort mit Rechenweg freuen: 1te person..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Ich soll ein Schaubild meiner Familie in Spanisch erstellen. Wie fange ich an? Großvater: Torsten, Großmutter: Christine Vater: David Mutter: Lisa Sohn: Ich(geheim), Marcel, Kevin und Petra Cousine: Berit, Linda, Lida Cousin: Lars, Simon, Stefan
Hey. Ich musste in Deutsch eine Inhaltsangabe zu dem Buch Pampa Blues schreiben, und ich habe sie nun fertig und will wissen, ob es noch Fehler bei Grammatik usw. gibt. Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen :) Danke! In dem Jugendroman „Pampa Blues“, veröffentlicht im Februar 2012 bei Verlag „Hanser“, erzählt der Aut..
Am Mittagstisch sitzen ein Großvater, eine Großmutter, zwei Väter, zwei Mütter, vier Kinder, drei Enkel, ein Bruder, zwei Schwestern, zwei Söhne, zwei Töchter, ein Schwiegervater, eine Schwiegermutter und eine Schwiegertochter. Wie viele Teller werden mindestens benötigt? Lösunf:7 aber warum wie ist die brgründung?:S
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
Wer könnte mir mal bitte den Text Korrektur lesen? Priscus: „Brrr! Consistite!“ Statim Sextus: „Quid est? Quid facis?“ Priscus: „Sacrum facimus. Sed primo sepulcrum1 avi vestri invenire debemus. Sepulcrum hic ante muros est. Venite!“ Pueri autem adhuc fessi sunt et dubitant. Tum Priscus: „Descendite! ..
Hi, also ich hab eine "Hausaufgabe" bei der ich neben der Übersetzung, auch die Stilmittel und die grammatischen Besonderheiten bestimmen muss. Da ich nun überhaupt nicht durchsehe (genauso, wie meine beiden m8s noch weniger durchblicken) brauch ich nun etwas Hilfe, die Übersetzung ist soweit richtig ... wenns interessiert, es ist aus dem Buch "De..
Hallo Leutz! Man hört ya immer wieder von Gewalt an Schulen, aber was damit eigentlich gemeint ist wird einem erst bewusst, wenn man es selbst miterlebt hat. Heute ist mir erstmal richtig klar geworden, wie aggressiv manche Schüler sind! Zum Beispiel trat heute ein Mitschüler von mir auf meine beste Freundin ein, schlug sie und noch ein ander..
Hallo. a)Ein gesunder mann, dessen Großvater an Kurzfingrigkeit erkrankt war, beabsichtigt, eine gesunde junge frau zu heiraten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder aus der Ehe dieses Paares an Kurzfingrigkeit erkranken? Begründen Sie Ihre Aussage. b) Die Frau eines gesunden Mannes leidet an einem dominant vererbten Schielen...
haaaaallllooo :) jetzt brauch auch ich ma eure hilfe in deutsch.. das problem ist, dass ich eine unterhaltung schreiben muss an der 2 beteiligt sind, zum einen ein jugendlicher bzw einer inner pubertät und seine großmutter oder sein großvater. es müssen in diesem dialog "neue jugendliche wörter" wie in der übershcrift vorkommen u die großeltern si..
Bitte korrigieren! Der innere Monolog: Das Vorstellungsgespräch So, jetzt geht es los...Mein erstes Vorstellungsgespräch als Vollzeit Buchhalterin bei der Ersten Bank. Mensch, bin ich aufgeregt! Ich darf das nicht versauen, natürlich gibt es ja noch andere Firmen, aber ich würde so gerne bei der Ersten Bank arbeiten...Ich meine, mein Vater, ..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Filmrezension zu den Film Napola schreiben. Ich bin nicht besonders gut in Deutsch und würde mich freuen, wenn jemand meine Filmrezension kontrolliert. Der Film Napola - Elite für den Führer spielt im Jahre 1942 in Deutschland. Der Film erschien im Jahre 2004 und thematisiert das Leben der Jugendlichen in e..
Hallo, Ich soll nächsten Mittwoch in Französisch einen Text aus unserem Schulbuch vorstellen. Das ganze soll 20 min dauern und ich soll ein Plakat und Folien usw. dazu machen. Was ich mir bisher überlegt habe: > Kurze Beschreibung um was es in dem Text geht > Neue Vokabeln auf einer Folie vorstellen > Text lesen > Unbekannte Wörter kläre..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Großvater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!