Menu schließen

Großunternehmen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Großunternehmen:

Eigentlich eher im Bereich BVWL eizuordnen. (1383 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Großunternehmen:

Hallo! Muss Morgen ins mündliche Abitur im Fach Sozialkunde und hab vielleicht bisschen spät angefangen zu lernen. Brauche zwar keine Punkte mehr, aber will mich doch noch bisschen vorbereiten. Dazu bräuchte ich vor allem ein paar aktuelle Bezüge zu folgenden Themen: - Tarifkonflikt (am besten alle Tarifverhandlungen, die euch zur Zeit einfal..
Moin moin, habe zum Washington Consensus nachfragen. Ich hatte die Hausaufgabe, mich mit dem Consensus zu beschäftigen und da habe ich etwas gegoogelt und das hier gefunden. http://attac-typo.heinlein-support.de/extern/finanzmarkt-cd/texte_abc/p/plagge-washcons-fuberlin.pdf Könnt ihr mir helfen, die Maßnahmen kurz und knackig zu formulieren, ..
Wenn man den Standpunkt der Autorin betrachtet, kann man feststellen, dass in einigen Stellen ihre Meinung sich widersprechen. Zum Beispiel kritisiert sie den Umgang mit Falschäußerungen von Medien durch die rhetorische Frage „Ist diese Reaktion richtig?“ (Z. 29), jedoch ist sie der Meinung, dass Journalisten für sich selbst entscheiden..
Auch in dem Großunternehmen in dem ich arbeite haben jetzt die Verhandlungen zwischen Geschäftsführung und Betriebsrat bzgl Kurzarbeit angefangen. Deswegen wollte ich mal fragen ob es "eure" Betriebe auch schon getroffen hat und welche genauen Auswirkungen das auf euch hat?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Großunternehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!