Menu schließen

Großstadt Lyrik Klausur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Großstadt Lyrik Klausur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Großstadt Lyrik Klausur:

Hallo, Ich schreib morgen eine Deutsch Klausur über Gedichte die sich mit der Großstadt beschäftigen wie z.B. "Ein blauer Abend wie in Berlin " Kann mir jemand helfen welche weiteren bekannten Gedichte es aus dieser Zeit gibt (1910-1912)
Hallo ich schreibe morgen eine Klausur über Sonette/Großstadtlyrike weis denn jemand was die Lehrer für Gedichte so dran nehmen Wir hatten im Unterricht diese Gedichte schon bearbeitet: Städter , Der rechte Weg, Auf der Terasse des Cafes Josty, und Die Stadt Kann mir jemand bitte weiterhelfen Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Großstadt Lyrik Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!