Menu schließen

Großes Problem



246 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 246 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Großes Problem:

246 Forumsbeiträge zum Thema Großes Problem:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Ich muss bis morgen 3 Charakterisierungen schreiben von Personen aus dem Buch: Der Hauptmann von Köpenik. Doch ich habe ein großes Problem, wie schreibt man eine Charakterisierung?!?! Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
EIgentlich möchte ich nicht das mein nick gezeigt wird... :S Bitte ich möchte das ihr bitte nix böses posted -.-* sont bin ich auch hier im forum falsch ... mhmm also ich fang dann mal an .. Ich habe ein Problem mit meinem Penis ( =( lacht bitte nicht ) erst ist zu lang ..Er nervt alle aus meinem Jahrgang "mobben" mich damit und ich möchte ke..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
HILFE! Ich hab ein großes Problem. Ich brauche für Montag die Charaterisierungen der Hauptpersonen aud Dürrenmatts Kriminalroman "Das Versprechen" ! =( !BITTE HELFT MIR! MFG Alex
hi leute! ich habe ein ganz großes problem und das heißt mathe! ich hab in einer woche meine letzte abi prüfung, mathe mündlich. wenn ich da 0 punkte bekomm bin ich durchgefallen. das problem ist dass ich nichts weiß und eigentlich auch immer 0 punkte in klausuren hatte. wie könnte ich es also schaffen jetzt noch auf einen punkt zu kommen? mit was ..
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich muss einen Text (Rede vom Peter Härtling 1992) zusammenfassen, sprich eine Inhaltsangabe schreiben. Das Problem bei mir ist, ich weiß dieses mal nicht wie ich das in eigene Worte schreiben soll. Dieser Text war auch für mich nicht so leicht zu verstehen. Ich weiß zwar wodrum es geht aber irgendwie kann i..
Hay alle zusammen. Wie schon im Titel erwähnt ist mein Problem das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" was es zu lesen gilt... bis morgen -,- Schlimm mit den Ferien, man trägt sich nix ein und chillt... wie auch immer. Ich habe schon im Internet geschaut, aber keine Vernünftige KAPITELZUSAMMENFASSUNG gefunden. Soll nix großes sein, vielleicht ..
Heii Leute, ich habe die beiden Texte verglichen, aber ich habe das nicht so gut hinbekommen. Kann mir jemand den Vergleich verbessern oder Tipps geben wie ich das verbessern kann. Ich wäre für alles dankbar :`) 1. Text Wie ist wahre, echte Freundschaft möglich? Nur durch eine starke Teilnahme am anderen, an seinen Problemen und an dem, wo..
Wir schreiben in englisch (11.klasse gk ) eine klausur über american dream ! Wir haben einen text von john steinbeck america and americans an introduction gelesen . Nur jetzt hab ich ein großes problem ich verstehe den text überhaupt nicht und ich schreibe bald schon die klausur ! Kennt sich vielleicht jemand mit dem text aus und kann mir den erklä..
KURZGESCHICHTE MAREI UND THIEß INHALTSANGABE Einleitung: In der Kurzgeschichte Marei und Thieß von Irmela Brender,die im Jahr 1977 veröffentlicht wurde ,geht es um ein junges Paar, welches alle ihre Entscheidungen gerecht treffen möchte, aber nicht jeder hat die selben Bedürfnisse nicht alles scheint immer gerecht,deswegen führten ihre Entscheid..
Hi, ich hab ein echt großes Problem Ich schreib am Do in Geschihcte eine Kursarbeit über Mittelalter und kann gar nix, ich weil nicht was wir im unterricht gemacht haben, oder was wir gerade machen, ich weiß nix über mittelalter, ich weiß nur dass wir sau viel über mittelalter gemacht haben und jetzt versuch ich grad zu lernen, aber ich weißß..
ich hab nen großes problem... mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich lieb ihn sehr neun wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, war ich auf ner party ziemlich betrunken und bin ihm fremdgegangen. ich hab es ihm aber gleich danach gebeichtet und nach einer woche hat er mir verziehn. der typ mit dem ich fremdgegangen bin..
Hallo Leute, ich habe ein ganz großes Problem. Zur Zeit bearbeiten wir im Unterricht das Buch "Das Leben des Galileo Galilei". Aufgabe: Andrea: Unglücklich das Land, das keine Helden hat. Galilei: Nein. Unglücklich das Land, das Helden nötig hat. (Szene 13) Lass die beiden ihre Thesen in einem Streitgespräch erörtern. Leider verstehe ich..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Ein schönen 2 Advent wünsch ich euch! Habe ein großes Problem brauche dringend hilfe! Ich muss das Verhältnis zwischen Andri und BArblin aus dem Buch Andora von Max Frisch erläutern Analysieren und so weiter ... hat jemand davon irgend welche aufzeichnungen oder kann mir helfen ...? Wäre euch sehr dankbar Liebe grüße Flori
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Großes Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!