Menu schließen

Großbritanien



14 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GB - England - United Kingdom Englisch > Landeskunde > GB - England - United Kingdom


3 Dokumente zum Thema Großbritanien:

In dieser Presentation geht es um das Schulsystem, die verschiedenen Klassen, Notenverteilung und die Pflicht der Uniform.
Eine Beschreibung der verschiedenen Schulen in Großbritanien - von einem Vortrag. (Primary schools, Secondary schools, Comprehensive schools, Public schools, ...) (508 Wörter)
Dieser Text erklärt "die Atlantikcharta vom 14. August 1941". Der Text handelt von den Plänen der USA und Großbritanien Europa neuzugestalten. Der Text hat und ist zu gebrauchen. (205 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Großbritanien:

Hi, habe mal ein paar Fragen zum Binnenmarkt: Gelten jetzt in allen EU-Ländern die gleichen Steuersätze? Nein, oder? Besteht zwischen allen EU-Staaten freier Waren- und Geldverkehr? Ja, oder? Ist EU-Staat = EU-Land? Sind Personenkontrollen an den Grenzen innerhalb der EU überall abgeschafft? Nein, Großbritanien und Irland haben doch noch die..
ich bräuchte 2 persönlichkeiten aus wissenschaft,technik, nobelpreisträger .... die aus großbritanien kommen.. danke im voraus :)
Das Jahrhundetbauwerk des Eurotunnels durch den ärmelkanal zwischen frankreich und großbritanien ist 50,5 km lang. es besteht aus 3 röhren ,von denen beide fahröhren jeweils einen durchmesser von 7,6m haben und die versorgungsröhre einen durchmesser von 4.8m. a) wie lang wäre ein güterzug mit dem desamten gesteinsmaterial,wenn ein güterwaggon 25m³ ..
Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem undzwar muss ich wissen was die DDR gegen die Gruendung der BRD hatte und warum sich die drei Besatzungszonen USA, Großbritanien und Frankreich zusammen getan haben. Und was Russland nicht wollte... Welche Gebiete gingen dabei verloren ?! ( Ostpreußen ?! ) Ich bin mommentan ziehmlich hilflos, de..
Hallo! Welches Politische System hat GB? Also Wahlsystem usw Vielen Dank!
Hallo leute, Ich habe ein riesen Problem. Muss bis Mittwoch ein referat über den Imperialsismus in Großbritanien halten... Am beispiel Indiens habe aber kein Plan davon... hat wer irgendwie so eine zusmmenfassung oder so?!... ............BIDDEEE.....
ich hab mal eine frage wißt ihr wann Italien,spanien,slowenien,schweden,portugal,frankreich,Belgien,deutschlnd,estland,griechenland,großbritanien,irland, lettland,luxemburg,malta und niederlande der eu beigetreten sind? bitte das komplette datum (TT.MM.JJJJ) lg: eure mitschy
Also ich hab keine Ahnung über Großbritanien und der Einwanderung, und wir sollen nun eine Erörterung zum Thema " What made Great Britain an immigrant country in the past and why do people migrate to Britain today?" Wäre sehr sehr nett wenn ihr mir bei den Argumenten sammeln helfen könntet! Danke schön und lg, Fatma
Hallo kann mir jemand was über Großbritanien und die Eu früher und heute sagen ? Danke
hey leute.. wir müssen morgen inna englisch arbeit ein Lied analysieren. Ich glaube sehr, dass ein Irisches Lied drankommt, weil wir die agnze geschichte von irland im unterricht hatten. Kennt ihr vielleicht irische Lieder, die über die beziehungen und die Konflikte zwischen Großbritanien udn Irland waren. ? oder habt ihr ne Ahnung, was gern le..
https://i.hizliresim.com/Xb5OB6.jpg ---> link von der Grafik Eine wichtige Erörterung, die in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Sprachreisen. Viele deutsche reservieren einen Kurs in den ausländischen Ländern um eine neue Sprache zu lernen. Bei dieser Alternative ist es auffalend, dass die Kurszeiten im Tag nicht lange dauern. Mit d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Großbritanien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!