Menu schließen

Grünes



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Grünes:

Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Grünes:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hey, unser Lehrer hatte mal wieder die tolle Idee ein "Buch" zu veröffentlichen, diesmal über das Land China. Ich habe das Glück, mich mit den verschiedenen Landschaften zu beschäftigen, finde da aber nicht mehr als 10.-15 Sätze. Das Thema soll mit ca. 5-6 Seiten behandelt werden, habt ihr was dazu? MFG u. Danke
Heey:) Also,ich musste die Metaphern in dem Gedicht:"Feuerwoge jeder Hüge" raussuchen. Jetzt muss ich das bearbeiten:ursprünglicher Zusammenhang,neuer Zusammenhang und Vorstellung,die beim leser geweckt werden. Die Metaphern: Wiesen Pfad, Grünes Feuer, Schreiend,kocht, Feuerwerk, FlammenHügel, Funken, Goldner Rauch und Schwelen. Bitt..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
hab hier 2 kabel vorliegen. ein grünes und ein oranges. welches ist positiv und welches negativ? ich frag lieber mal nach bevor hier was kaputt geht^^
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
Ein grünes Blatt Ein Blatt aus sommerlichen Tagen, Ich nahm es so im Wandern mit, Auf daß es einst mir möge sagen, Wie laut die Nachtigall geschlagen, Wie grün der Wald, den ich durchschritt. Kann mir jemand sagen worum es hier geht? Vielen Dank!
Hallo, ich soll die zentralen Gedanken aus dem Gedicht "Rheinlied" darstellen. Das einzige, was ich verstanden hab ist, dass sie (die Deutschen) nur über ihre Leichen das Land um den Rhein und den Rhein den Franzosen abtreten. Leider sollen wir mindestens einen Din A4 Blatt an Text aufschreiben, besser wären 1.5 und dabei strophenweise vorg..
Ich habe mein Buch vergessen und jetzt weiß ich nicht welchen Text ich lesen soll ..hat vllt zufällig einer dieses Buch und kann mir sagen welcher Text auf Seite 22 steht?.. Es ist ein grünes Buch für die 10. Klasse (Gymnasium)..Danke!
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 6 Verkehrsrege..
aufagbe:den inhaltlichen aubauf erklären (einzelnne abshcintten ) und verhältnis der überschrift zum gedicht?= (könnte es jemand korregieren ob es so ok ist= Ich weiß doch: nur der Glückliche Ist beliebt. Seine Stimme Hört man gern. Sein Gesicht ist schön. Es gibt keine Einleitung. Nur die Glücklichen sind beliebt, seiner Mein..
Hai, ich brauche Hilfe bei diesen Französisch Aufgaben, also wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben kontrolliert und hilft. 1. Compléte: J`ai une idée de cadeau pour Rebert. Je vais _____ offrir un porte-monaie. (was muss in der Lücke kommen) 2. étre en forme (soll das Gegenteil vom Satz schreiben) étre malade. 3. Leur ou les? Complé..
Hallo ihr Lieben, bitte um Eure Hilfe und schon mal vielen Dank im Voraus/images/smilies/liebe.gif Aufgabe: Vom Marsmond Phobos sind die folgenden Daten bekannt: Mittlere Höhe über der Marsoberfläche d=6000km Umlaufzeit T P =0,32 Erdentage Mittlerer Radius des Mars R=3380km Bestimme aus diesen Angaben die Gewichtskraft eines grünen ..
Warum ist es sinnvoll zwischem Grünem und Blauem Wasser zu unterscheiden ? Kann mir da jemand helfen ? Danke :)
hi , ich brauche Hilfe wir haben eine Aufgabe in Biologie bekommen ich schreib sie euch mal hierher. Bei der Verpaarung zweier mischerbiger grüner Wellensittiche haben 75% der Nachkommen grünes Gefieder und 25% der Nachkommen blaues Gefieder. Welches mendelsche Gesetz liegt in diesen Fall vor? ICH BITTE UM HILFE ich kann damit überhaupt nic..
Hallo, ich brauche Hilfe zu einigen Übungsaufgaben zum Thema Optik. Von etwa 100 Aufgaben sind es folgende, die ich nicht lösen konnte. Mich interessiert der Lösungsweg und hoffe jemand kann ihn mir verraten. Es müssen auch nicht alle Aufgaben von einer Person gelöst werden, nur die die man kann. Die Ergebnisse sind vorhanden! Meine (falschen) Ans..
Hallo Leute, ich habe eine übersetzungs Aufgabe bekommen, indem ich ein deutsches Text auf Englisch übersetzten muss. Mein Schwester will das ich das übersetzte, weil sie mich quellen will. Nur dumm, dass ich sehr viele Hausaufgaben und Referate habe. Ich kann nicht alles gleichzeitig machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
gleich Aufgabe nur anderes Gedicht - wie interpretieren`? O Täler weit, o Höhen o schöner, grüner wald Du meiner Lust und Wehen Andächt´ger Aufenthalt! Da sraußen stets betroge,n Saust die geschäft´ge Welt, Schlag noch einmal die Bogen Um mich, du grünes Zelt. find ich noch schwerer -.-
Also ich wollte mit meinem Kumpel Lan spielen was bisher immer geklapt hat...nur dieses mal nicht also bin ich auf "Netzwerkverbindungen" dann auf "Eigenschaften" von der Lan-Verbindung dann in der Liste auf "Internetprotokoll" Instalieren dann das oberste "Client" gedrückt...so und jetzt hab ich das Problem dass es nun folgend ist wenn ich Herunte..
hallo, es geht um absorption des lichtes. also wenn man ein grünes blatt übe eine lichtquelle stellt und das durchdringende licht z.b. an die wand projeziert dann ist das licht noch grün. aber das licht, das durch mehrere blätter durcchdringt wird rot. warum? irgendwie hat es mit absorption zu tun?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grünes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!