Menu schließen

Grüner



32 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Grüner:

Die Präsentation skizziert die Maßnahmen und Folgen aus vier Jahrzehnten grüner Revolution. Dabei werden Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Gliederung: 1. Maßnahmen 2. Vorteile 3. Nachteile (6 Folien) (171 Wörter)
Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)
Müllverwertung am Beispiel der Becker - Umweltdienste (Referat im Fach Wirtschaft / Recht) - Vorstellung des Unternehmens Becker - Standort Langenau - Was gehört eigentlich in den gelben Sack / Tonne und was nicht? - Was ist eine DSD-Anlage? - Wie verlief die Verwertung in Langenau? - Was geschieht mit nichtverwertbaren Sortierresten? (951 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Grüner:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Seid gegrüßt :) "Muss" zusammen mit einem Klassenkameraden einen Vortag über das Gedicht "Im Frühling" von Eduard Mörike halten. Dazu müssen wir das Gedicht analysieren (sprachl Mittel, Metrum, Reimschema, Inhaltsangabe, Interpretation,...) und uns noch zusätzlich etwas einfallen lassen :) Hier einmal das Gedicht: Hier lieg ich auf dem Frühli..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Huhu ihr Lieben :3 kann mir bitte jemand verraten, in welchem Metrum das Liebeslied 1 von Bertolt Brecht aus dem Jahre 1950 geschrieben ist? (also Trochäus, Jambus oder Daktylus) Vielen Dank schonmal. MfG~ "Als ich nachher von dir ging An dem großen Heute Sah ich, als ich sehn anfing Lauter lustige Leute Und seit jener Abendstund We..
Ich muss u.a. die Form von dem "Liebesgedicht" von Karl Krolow herausfinden, doch dazu fällt mir gerade nicht viel ein, außer das es 3 Strophen je 6/7/6 Verse hat, keine einheitliche Metrik und kein Reimschema vorhanden ist ( würde ich jetzt so sagen ;) ) Fällt euch was an der Form auf? wäre über jeden "Hinweis" dankbar :) Karl Krolow - Liebe..
hallo! ich muss dieses Gedicht interpretieren: Friederike Mayröcker was brauchst du was brauchst du? einen Baum ein Haus zu ermessen wie groß wie klein das Leben als Mensch wie groß wie klein wenn du aufblickst zur Krone dich verlierst in grüner üppiger Schönheit wie groß wie klein bedenkst du wie kurz dein Leben vergleichst du ..
Hallo. Die Aufgabe ist zu entscheiden, ob eine Mutation oder eine Modifikation vorliegt. Kann bitte mal jemand überprüfen, ob meine Antworten richtig sind? Nun zur Aufgabe: Folgende Erscheinungen konnten in der Natur beobachtet werden: 1. ein Komodoweran ist größer als alle anderen der Gruppe = Modifikation 2. ein Neger mit heller Hautfarbe = M..
Friederike Mayröcker was brauchst du was brauchst du? einen Baum ein Haus zu ermessen wie groß wie klein das Leben als Mensch wie groß wie klein wenn du aufblickst zur Krone dich verlierst in grüner üppiger Schönheit wie groß wie klein bedenkst du wie kurz dein Leben vergleichst du es mit dem Leben der Bäume du brauchst einen Baum du..
Hola........ Ich brauch mal ne Idee für das Thema "modernes Stilleben" in Öl auf Leinwand gegeben bzw. einzubauen: 1. spannender Ausschnitt eines Tisches mit grüner Tischdecke darauf.... 2. 2 Orangen + 2 alte metallische Kerzenständer 3. formal sowie inhaltlich das thema umsetzen....schwerpunkt formal!
also, folgende sache: wir haben in der schule ein projekt gestartet"PIMP YOUR KLIMA, grüner wirds nicht!"...naja, es gaht halt um klimaschutz und sowas nun soll jede gruppe nen kleinen beitrag dazu leisten...briefe schreiben, sponsoren suchen, t shirts bedrucken...und videos drehen(das ist meine gruppe)...viele kleine(ca ne minute lang) videos zu..
hi , ich brauche Hilfe wir haben eine Aufgabe in Biologie bekommen ich schreib sie euch mal hierher. Bei der Verpaarung zweier mischerbiger grüner Wellensittiche haben 75% der Nachkommen grünes Gefieder und 25% der Nachkommen blaues Gefieder. Welches mendelsche Gesetz liegt in diesen Fall vor? ICH BITTE UM HILFE ich kann damit überhaupt nic..
Hey ihr Süßen ...also ich weiß dass : Organoleptisch: Methanol hat einen unverwechselbaren, nicht alkoholischen, jedoch süßlichen Geruch wie z. B. Ethanol (Weingeist). Wird Methanol mit Borax vermischt und angezündet, verbrennt das dabei entstehende Trimethylborat mit intensiv grüner Flamme. Diese Reaktion funktioniert mit ähnlichem Ergebnis,..
Edit: Matata; doppelten Thread zusammengeführt Loockenkopf schrieb: Text2) sorry ichhab vorhin ein fehler gemacht .. also ich weiss was osmose ist : Hallo, ich weiß zwar was Osmose ist : Auch die Osmose ist ein passiver Transportvorgang. Hier kommt das Prinzip der Diffusion zur Geltung, allerdings ist diese einseitig gerichtet, da..
Bitte um Korrektur von Grammatik und Rechtschreibfehlern. WICHTIG! Introduction Greenpeace is an independent and impartial environmental organization founded in Vancouver, Canada in 1971 to oppose the United States testing nuclear devices in Alaska. Independent means that Greenpeace don’t get any money from groups, parties or the state. The..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Ich bin aktuell in der 10. Klasse auf dem Gymnasium und wir haben in Informatik nun angefangen auf das Programm BlueJ umzusteigen(Art Java). Nun haben wir die Aufgabe bekommen ein Programm zu erstellen, wo ein Ballon(Kreis) zu sehen ist, der immer größer wird und schließlich am Ende platzt. Nach dem Platzen erscheint der Text "PENG". Zuerst soll ei..
hallo ich rauche dringend eure Hilfe. wir haben zwei lieder bekommen und müssen eine dritte strophe dazu machen leider kann ich es nicht und bitte euch um eure Hilfe. eines von den Liedern muss ich aussuchen. damit ihr wisst worum es geht schreiben ich euch die ersten strophen von den beiden liedern auf. das erste geht so der erste schne..
gleich Aufgabe nur anderes Gedicht - wie interpretieren`? O Täler weit, o Höhen o schöner, grüner wald Du meiner Lust und Wehen Andächt´ger Aufenthalt! Da sraußen stets betroge,n Saust die geschäft´ge Welt, Schlag noch einmal die Bogen Um mich, du grünes Zelt. find ich noch schwerer -.-
stimmt es, dass Buttermilch, Chili, grüner Tee, Ingwer, rotes Fleisch, Lachs, Wasser, Zimt, Zitronen und Knoblauch die Fettverbrennung ankurbeln?
Also ich habe weitsichtigkeit unf kurzsichtigkeit und wir haben einmal das auge aulso beschrieben dan die 2 augenkrankheiten grauer star und grüner star was könnte man noch mavhen wäre toll wen ihr mir ein parr tipps geben könntet was man noch zu dem thema machen könnte aber bittr keine langen texte brauche etwas was klar ist ..!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grüner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!