Menu schließen

Gründungsdatum



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gründungsdatum:

Einige Grundinformationen über die Sekte Scientology. Unter anderem werden genannt: Gründer, Gründungsdatum, Glaubensgrundlage, Ziel, Mitgliederzahl... (213 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Gründungsdatum:

Heeey :) Ich muss eine Ausarbeitung über Fair Trade, aber ich weiß nicht wie ich eine solche machen muss (habe noch nie eine gemacht). Hätte ihr ein paar Tipps, an den ich mich halten muss und wie das mit den Quellen machen muss? Und ich habe erfolglos im Internet nach dem Gründungsdatum und Gründer gesucht, könntet ihr mir auch in diesem Fall ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gründungsdatum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!