Menu schließen

Gründung Israels



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gründung Israels:

4 Forumsbeiträge zum Thema Gründung Israels:

hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Morgen wird in Strom der Gas abgestellt Ab MORGEN wird das einzige Elektrizitätswerk im Gazastreifen seinen Dienst als Energieversorger quittieren. Nicht, weil es nicht mehr funktioniert oder beschädigt ist,sondern weil die Europäische Union (EU) die Finanzierung der Treibstofflieferung beendet hat. Da die EU den Gaza nicht mehr unterstützt..
3_
Hallo zusammen, wir beschäftigen uns gerade in der Schule mit der Gründung Israels. Soweit wir gelernt haben, hat nachmdem England das Land besetzt hatte, es an die Uno übergeben, die dann entschieden hat, dass dort der Staat Israel gegründet werden soll. Mich würde mal gerne interessieren, was die UNO genau ist und von wem sie genau gegründet wur..
War die Gründung sinnvoll? Habe gelesen, dass es sehr kritische Stimmen gibt, die behaupten, Gründung war katastrophaler Fehler im Kontext der Geschichte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gründung Israels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!