Menu schließen

Gründe für den Beitritt in eine Sekte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gründe für den Beitritt in eine Sekte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gründe für den Beitritt in eine Sekte:

Hallo ich schreibe morgen Religion arbeit und mein lehrerin hat schon vorher gesagt was vorkommt und zwar 3 grüde warum leute in sekte beträten ? und das versteh ich nicht so ganz 1 weiss ich schon und zwar Um ihre alte vergagenheit zu vergessen und um neue zukunft anzufangen aber kann mir jemand weiter helfen bitte danke vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gründe für den Beitritt in eine Sekte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!