Menu schließen

Grösse



257 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 243 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Karl der Grosse Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Karl der Grosse
Thema: Peter I (Zar Peter der Grosse) Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Peter I (Zar Peter der Grosse)


14 Dokumente zum Thema Grösse:

Diese Datei enthält alle wichtigen Informationen zum Buddhismus! - Jugend und Zeit bis zur Erleuchtung - 45 Jahre Wirkungszeit - Die vier Edlen Wahrheiten - Menschenbild - Wiedergeburt - Nirvana - Ethik - Mahayana (Grosses Fahrzeug) - Hinayana (Kleines Fahrzeug) - Sangha (1211 Wörter)
Der Song: Die grosse Kapitulation" aus Berthold Brechts "Mutter Courage und ihre Kinder" wird interpretiert. (350 Wörter)
Geschichte des Buddas und damit der Entstehung des Buddhismus. Wichtigsten Merkmale sowie Gruppierung. Grosses und kleines Fahrzeug. Alles was man wissen muss. Sehr detalliert. - Jugend und Zeit bis zur Erleuchtung - 45 Jahre Wirkungszeit - Die vier Edlen Wahrheiten - Menschenbild / Wiedergeburt / Nirvana (1211 Wörter)
Ausführliches Biologiereferat über den "Panda". (1021 Wörter)
Zusammenfassung der Ereignisse von Preussen, der preussischen Monarchie während der Aufklärung. Befassung mit den Veränderungen von der Regierungsform in Preussen. Kurze Beschreibung vom Soldatenkönig und Friedrichs der Grosse. (482 Wörter)
Referat über die Tiergesetze von Bergmann und Allen, den Körperbau (Grösse, usw.) betreffend mit Versuch und Erklärungen. (619 Wörter)
Referat über den Maler und Grafiker Lucas Cranach. Es bietet einen aufschlussreichen Überblick über sein Leben und seine Werke (mit Abbildungen). - Biografie - sächsische Schule - Kreuzigung Christi (kurz vor 1502) - Hofmaler von Kurfürst Friedrich dem Weisen - niederländische Malerei - Martin Luther (868 Wörter)
Lebensdaten, Modernisierung Russlands, Außenpolitik, innere Reformen, Das Fenster zu Europa, "Privat-Sache", Die große Gesandtschaft (1344 Wörter)
Interpretation zum Aphoerismus "Alles Große und Gescheite existiert in der Minderheit" von Johann Wolfgang von Goethe (300 Wörter)
Allgemeines über die Sonne und dessen Aufbau, wie es zum Verhältnis zur Erde steht. Die Rolle des Magnetismus wird erklärt und auch die Bedeutung der Sonne heute für die Erde. (1814 Wörter)
"Der Riese im Baum" ist ein historischer Roman, geschrieben 1988 von der Schweizer Autorin Eveline Hasler. Erzählt wird das Leben des Riesen Melchior Thut, der einige Zeit am Hof des deutschen Fürsten Karl Eugen verbracht hat. Es ist eine Geschichte voll von Gegensätzen, von Machthabern und Opfern, von Pracht und Elend... Im Vordergrund steht die Schilderung des Einzelschicksals des Riesen. Sie erstreckt sich über sein ganzes Leben, reicht also von seiner Geburt bis zu seinem Tod. Der Roman lässt sich in fünf grössere Sinnesabschnitte unterteilen: die Kindheit des späteren Riesen Thut im Glarnerland; seine erste Reise nach Holland; seine Zeit als Diener beim Fürsten Karl Eugen von Württemberg; seine Rückkehr ins Tierfehd und seine Reise nach England; sein Tod in Wien. (938 Wörter)
Die Präsentation enthält alle wichtigen Daten über die Band. Die Biografien der einzelnen Bandmitglieder sind zu finden und ihr Wirken innerhalb der Gruppe. Weiter werden ihre erfolgreichsten Songs besprochen und ihre grossen Erfolge. (199 Wörter)
Hier sind drei Steckbriefe zu unserem Sonnensystem, explizit zur Sonne, Merkur und Venus. Aufgeführt werden ihre Grösse (Durchmesser), die Umlaufzeit um die Sonne und die Anzahl Monde. Die unterschiedlichen Temperaturen der drei Himmelskörper mit Begründung sind ebenfalls zu finden. (309 Wörter)
Hierbei geht es um eine Hausarbeit. Sie basiert auf dem Film "Alien empire" und geht um Insekten. Es werden einige Besonderheiten vorgestellt, ihre grosse Zahl, ihre ganz unterschiedliche Ernährung.Ihre sehr gute Anpassung an ihren Lebensraum und ihre riesige Zahl von Arten sind bewundernswert. Häutung und Metamophose von Raupen wird erklärt. (550 Wörter)

243 Forumsbeiträge zum Thema Grösse:

Kann jemand eine Analyse von „In einer großen Stadt“ schicken?
Hallo ich lese mit meinem Sohn zusammen das Buch die Outsider. Mein Sohn hat leider eine grosse Leseschwäche darum muss ich es auch lesen, obwohl es sehr spannend ist. Nun habe ich Kapitel 1-3 bereits zusammengefasst und suche aber noch die Kapitel 4-12. Kann mir da jemand aushelfen welcher vielleicht schon Zusammenfassungen hat von einzelnen Kapi..
hallo, ich wollte mal wissen wie frauen über sex denken also wie gross (er) sein sollte . ich (14,5) ist das ok? danke für eue antworten Der Thread geht nun schlafen und wird morgen abend wieder eröffnet, wenn die "Kleinen" im Bett sind und die Grossen unter sich diskutieren können. Vielleicht sind dann ja auch ein paar Frauen mehr dabei. Gute ..
Title:Sie verbringen längere Zeit in Deutschland und um auf dem laufenden zu bleiben, wollen Sie Ihre Heimatszeitung abonnieren. Sie haben das Angebot der Deutschen Zeitschriften AG in Anspruch genommen, es gab aber Mängel und Sie sind keineswegs zufrieden: Neu beim Leserservice der Deutschen Zeitschriften AG Sie sind gerade umgezogen? Neue S..
Hi leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin gelernte Pharmazeutisch-Kauffmännische Angestellte Ich weiss nicht wie ich mit der Bewerbung anfangen soll. Also ich habe meine Ausbildung im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen, Ich wurde in der selben Apotheke als Festangestellte angenommen, da habe ich bis Oktober 2009 Gearbeitet. Seitd..
hallo hab mal ne Frage an euch Ich habe keinen besonders grossen penis und eigentlich klappt nur die Missionarsstellung ganz gut. Wir haben schon andere stellungen wie z.b. hündchen und Reiter ausprobiert aber Mein penis flutscht immer raus. Kennt hier jemand gute Stellungen die auch für einen kleinen Penis geeignet sind?
Hallo Boyz and GirlZ mmh lieber dichter und dichterinnen ich habe sehr grosse schwiriegkeiten gedichte zu unterscheiden zwischen jambus und trochäus. bitte ich brauche dringend jambus und trochäus gedichte. Wenn es geht bitte nicht lang (kurz oder normal). gruß (WeEzY)
Und zwar hätte ich eine Bitte könnte mir vielleicht jemand meine eigene Personenbeschreibung korrigieren. Wenn es geht so schnell wie möglich schreibe morgen schon eine Französisch-Arbeit ! Ma personne est grosse et mince.Il a 14 ans et habite a Köln. Il a les yeux brun et il a les cheveux noire. Il porte un T-shirt blanc, un jean noir et les ch..
Hey :O) Ich schreibe am Mittwoch eine Klausur ueber die Entstehung von Gewalt, dabei spielen Heitmeyer und Hurrelman eine grosse Rolle... leider habe ich Heitmeyer noch nicht ganz verstanden, zumindest den Teil wo er von Deprivation spricht. Ich verstehe einfach nicht genau was er mit Deprivation meint und aus was sie resultiert . Vllt kann m..
hallo 115/4807 also: 115 bruchstrick 4807 kann ich jetzt bei 115 mit 5 kürzen das gibt 23 und die zahl 4807 lassen also dasnn gäbe das 23/4807 jetzt kürze ich 4807 mit 23 dann gibt das 23/209 und dann weiss ich nicht mer weiter aber stimmt das oder wie muss ich das machen? wie gehen sie vor bei 94/987 oder bei 2665/236 und bei 12121/124 und zum s..
Tag Ich muss am Donnerstag einen Aufsatz auf Französisch schreiben, 200 Wörter.. Ich habe sehr grosse Probleme mit Französisch, besuche im Moment auch einen Kurs.. Möchte den Test jedoch nicht versauen und mit einer schlechten Note.. Der Aufsatz wird wohl über die Ausbildung sein.. Habt ihr mir Tipps, wie ich trotz schlechten Franz-Kentnisse..
Hallo ich habe ein Problem. Mein Sohn hat eine grosse Leseschwäche und immer wenn er in der Schule ein Buch lesen muss bekomme ich auch ein Exemplar welches ich lesen um dann eine Zusammenfassung für ihn zu machen. Nun rennt mir momentan die Zeit davon und daher brauche ich dringend von jedem Kapitel eine Zusammenfassung welches ich dann mit ihm du..
Hey Leute, ich muss in Deutsch in einem Kurzvortrag die Epoche der Aufklärung vorstellen und dabei auch das Gedicht "Der freie Mann" von Gottlieb Konrad Pfeffel. Die Kernaussage kann ich mir schon zusammenreimen, aber ich soll noch epochenspezifische Merkmale herausfinden. Weiß jemand was dazu? Es würd auch helfen, wenn mir jemand einfach all..
Süße hat mit 6 Plättchen eine Zahl in der Stellenwerttafel gelegt. Die Zahl ist grösser als 5555 und kleiner als 6666...welche Zahl ist es?
ich hab ma ganz nebenbei die beiträge zu den bedeckungen und allgemein dem islam gelesen und muss sagen, dass ist echt frech was manche hier machen. ohne eine geringste ahnung zu haben, was im kuran steht was der islam vorschreibt und was nicht, labert jeder irgend etwas. informiert euch erst bevor ihr solche sachen auf die welt setzt. ach und ..
Überlege dir zuerst einmal, welche Ziele du innerhalb der dir zur Verfügung stehenden Zeit erreichen sollst. Der zweite Schritt ist dann, diese Zeit möglichst nutzbringend und sinnvoll einzuteilen. Ein gutes Zeitmanagement umfasst 5 Punkte: 1. Lege dein Ziel fest ! 2. Schreib dir alle Tätigkeiten, Aktivitäten und Aufgaben auf, die damit verbun..
ich brauch ne textbeschreibung von Marie Luise Kaschnitz von dem Gedicht Juni .. ich checks voll net :( ich check nich mal um was es in dem gedicht geht ? könnt ihr mir helfn? hier des gedicht: Juni Schön wie niemals sah ich jüngst die Erde. Einer Insel gleich trieb sie im Winde. Prangend trug sie durch den reinen Himmel Ihrer Jugend wund..
Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
Ich muss zu morgen eine Aufgabe zum Thema Wirtschaftskreislauf abgeben, in der ich einige Größen berechnen muss. gegeben ist: Y=930 BIP=1.200 NIP=1060 Zu=20 N=1500 Konsum der Haushalte=660 Konsum des Staates=240 N Inland=1160 Steuereinnahmen=300 SPW=0 Gesucht sind: indirekte Steuern, Ersatzinvestitionen, Importe, Exporte, Nettoinves..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grösse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!