Menu schließen

Goethe Faust Grenzüberschreitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Goethe Faust Grenzüberschreitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Goethe Faust Grenzüberschreitung:

Kann mir wer sagen, in welchen Bereichen Faust während diesen Versen Strebt/ die ihn nicht interessieren und Bereiche an die er glaubt/ nicht glaubt? Ihr würdet mir einen Riesen Gefallen tun. „Ich, Ebenbild der Gottheit, das sich schon / Ganz nah gedenkt dem Spiegel ew‘ger Wahrheit, / Sein selbst genoss in Himmelsglanz und Klarheit,/ Und abgest..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goethe Faust Grenzüberschreitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!