Menu schließen

Goethe Der Erlkönig Interpretation einer Ballade



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Goethe Der Erlkönig Interpretation einer Ballade:

1 Forumsbeiträge zum Thema Goethe Der Erlkönig Interpretation einer Ballade:

Hay ich muss die Balade Erlkönig von Goethe interpretieren. Was der Dichter damit sagen wollte. Zur Hilfe der Begründung etc. darf ich sprachliche Bilder nutzen. Habt ihr vlt. ein paar ideen? Das wär mega toll! Schon mal danke. Ich habe schon ein paar Ideen, man müsste sich nur noch für eine Entscheiden und Begründungen für die Wahl finden: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goethe Der Erlkönig Interpretation einer Ballade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!