Menu schließen

Goethe Beherzigung Probleme mit der Übersetzung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Goethe Beherzigung Probleme mit der Übersetzung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Goethe Beherzigung Probleme mit der Übersetzung:

Hallo, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deswegen habe ich ein paar Probleme mit der Übersetzung:P Ich muss eine Interpretation schreiben und ich will sie selbst schreiben, aber ich weiß nicht, was die rote Wörter, Sätze bedeuten. Könnte jemand mir helfen? Erklären, was sie genau bedeuten? Oder sogar sie einfacher schreiben? Ach, was soll ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goethe Beherzigung Probleme mit Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!