Menu schließen

Globale Erwärmung



24 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Erdkunde > Klima > Allgemeines
Thema: Umwelteinflüsse Chemie > Grundlagen der Chemie > Umwelteinflüsse


4 Dokumente zum Thema Globale Erwärmung:

Referat im Fach Erdkunde zum Thema "Treibhauseffekt". natürlicher Treibhauseffekt (Ursachen, Beispiel, Prinzip, Folgen) antropogener Treibhauseffekt (Ursachen, Prinzip, Folgen) Auswirkungen Gegenmaßnahmen (1138 Wörter)
behandelt das thema des treibhauseffektes; wie er zu stande kommt eca.
Treibhauseffekt und Klimaveränderungen
Dieses Referat im Fach Chemie erklärt den Zusammenhang zwischen dem Verbrauch von Benzin mit der Entstehung von Hochwasserkatastrophen (anthropogener Treibhauseffekt) (331 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Globale Erwärmung:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hallo Leute,ich habe eine englisch hausaufgabe auf.Unszwar muss ich eine Rede schreiben.Ich muss mich in die Rolle von Clinton versetzen und eine Rede zu dem Thema Globalisierung schreiben. Doch leider habe ich keine ahnung wie ich es anstellen soll.Ich benötige eure Hilfe. Ich weiss nicht einmal wie ich anfangen soll. Wie soll ich die Menschen ..
Hallo, liebe Gemeinde! In folgendem Text muss ich die Verbformen nach Tempus und Modus bestimmen, beim Konjunktiv nur die Zeitstufen. Hierbei muss ich alle Verbformen herausschreiben. Könnt ihr mir bitte, bitte helfen? Eine globale Erwärmung um vier bis fünf Grad, was eine Erwärmung von mehr als zehn Grad in der Arktis bedeuten würde, könnte daz..
Kennt jmd von euch ne gute Site auf der ich so englische Zeitungsartikel zum Thema Umwelt - Globale Erwärmung, Energie, Treibhauseffekt..... Halt englische Texte ;) Vielen Dank Liz
hey! ;) hab am montag ne prüfung in bio und bin mir bei einer stelle in meinem text nen bissl unsicher. kann sich das vielleicht jemand anschauen und mir nen feedback geben? wäre echt nett und hilfreich! Danke schon mal im vorraus! Treihausefekt und folglich die globale Erwärmung: Der Treibhauseffekt ist eine allmähliche Erhöhung der Dur..
Huhu^^ Also, ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Wir sollen beurteilen, inwiefern der Film es schafft eine Diskussion über globale Erwärmung zu schaffen. Also ob er es schafft dass die Leute darüber nachdenken. Ich würde gerne wissen wie ihr das seht, damit ich dass noch weiter ausführen kann. Hier ist meine Meinung: Ich denke schon, dass er ..
Wir haben in der letzten Englisch-Stunde ein Video gesehen (ich würde sogar behaupten, dass dort Galileo aufgenommen wurde o.O) und es ging um die Globale Erwärmung, speziell für Deutschland. Es wurde gezeigt, dass das Land Brandenburg dann eine Wüste wäre, Bayern von den Alpenwasser und Matsch niedergemacht wird, weiter westlich Tornados durch d..
Hallo e-hausis! ich schreibe am donnerstag eine kursarbeit in englisch über das thema umweltprobleme (z.b. globale Erwärmung, schmelzen von Eis, Korallenriffe.....) hab schon ein bisschen gegoogelt und ein paar interessante sachen gefunden aber vielleicht hat jemand von euch zufällig einen text darüber, deutsch oder englisch ist egal! oder h..
Guten Abend ich habe eine frage ich muss für die Schule einen Vortrag auf englisch halten das hier ist die Aufgabe: "Obwohl globale Erwärmung eines der größeren Themen unserer Zeit ist , konnten die in den letzten Jahren gehaltenen Umweltgipfel kein signifikant durchbruch erreichen . Erörtern Sie die Chancen u nd Grenzen des Umweltschutzes ..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
Die globale Erwärmung ist ein großes Problem heutzutage. Viele Unternehmen produzieren eine Menge von Abfällen, die unsere Umwelt zerstört und einige Leute sagen, dass wir es als normale Menschen nicht stoppen können. Was meint ihr dazu, bitte seid ehrlich.
Hallo soll folgenden Text ins englische Übersetzen wer kann helfen! ( nicht Wort-wörtlich sondern gutes englisch) Umweltschutz ist ein Problem, was zurzeit in der Öffentlichkeit stark diskutiert wird. Wenn wir nicht bald unsere Erde schützen bringen wir uns selbst um. Meiner Meinung nach ist die globale Erwärmung der Erde das größte Problem...
Also wie im oberen Teil schon gesagt brauch ich statistiken, tabellen und diagramme die was über den Klimawandel und deren Folgen sagen (globale erwärmung, CO2 Ausstoß, usw.) Vielleicht, wenns jemand grad findet, noch was mit dem wachstum der bevölkerung.
Welche Folgen vom Klimawandel & der globalen Erwärmung der Erde würden euch am meisten betreffen und wieso ? Bitte um genaue Antworten :) danke im voraus
Halllo Folgen der globalen Erwärmung: Wir haben einmal , dass Europa zu eienr Eiszeit kommen kann und dass eine Hitzwelle entstehen kann. Brauche halt jetzt ein Spiel, dass ich in meiner Präsenation einsetzte. Dies sollte so eine kleine Einleitung sein, bevor wir damit einsteigen...weniger als 1 min.... Habe mir halt gedacht, dass ich..
könnte jemand mir helfen.. ich mochte verschiedene gute  Fragen , die  zum Text passt.. mir fallt nicht mehr ein..  # Seit einiger Zeit ist das Wort „Biokraftstoff“ überall zu hören. „Biokraftstoffe” werden als Retter der Energieprobleme der Menschheit und des Weltklimas beschworen. Firmen verspreche..
Hat schon jemand diesen Film gesehen? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Falls nein: unbedingt anschauen! Absolut empfehlenswert! Dieser Film ruft einem wieder ins Gedächtnis was eigentlich jeder von uns über die Klimaerwärmung weiß aber gerne verdrängt. Aber nicht nur das, es werden auch viele eher unbekannte Fakten präsentiert und erklärt. Anscha..
Hallo :-) Meine Aufgabe ist es aufzuschreiben welche Ursachen zu dieser Krise beitragen. Ist damit die Wintersaison gemeint, ich weiß es nicht...falls ja ist eine Ursache sicher die globale Erwärmung.. mehr fallen mir nicht ein, könnt ihr mir bitte helfen? DANKE! :-)
ALso wir schreiben morgen ne Arbeit in Chemie und da haben wir son Blatt mit Fragen bekommen..aber da ich mein Ordner verlegt weis ich die antworten dazu nimmer so... wenn ich das im I-Net anschaue dann ist das immer so Kompliziert erklärt..kann mir das jmd erklären damit es leicht verständlich ist? =) Was versteht man unter "Energie"? - Energie..
Also ich brauche sehr dringend ein Text über die alpine und deren Klima,folgen der globalen Erwärmung und ein Fazit ... sonst schaffe ich mein Abschluss nicht T-T
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globale Erwärmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!