Menu schließen

Gleichung mit Brüchen Bitte um Hilfe



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichung mit Brüchen Bitte um Hilfe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Gleichung mit Brüchen Bitte um Hilfe:

Tag, hab da ein Problem: Ein Freund hat mich angerufen und mich gebeten, ihm bei einer Aufgabe zu helfen, er brauche da dringend, er käme damit nicht klar. Dummerweise ist das mathe, und auch wenn ich rein schulisch ein Jahr weiter bin, ist Mathe nicht mein glanzfach. nun ist also die frage, die sich mir stellt: könnt ihr mir sagen, wie man ..
1. Ein viertel der schüler hasst Aufgaben mit Brüchen, die hälfte mag sie nicht, ein achtel meidet sie und die restlichen 4 Schüler lassen sie ganz aus. Wie viele Schüler sind in dieser klasse? 2. x+x-40=520 3. Anton sagt:ich bin jetzt dreimal so alt wie vor 8 Jahren! Wie alt ist er? Bitte gleichungen finden und lösen! Danke für die hilfe!
Hallo, ich kämpfe tatsächlich mit folgender Aufgabe: 1/4x + 1/6x + 1/2x + 5 = x Ergebnis soll 60 sein. Bitte um eine kurze aber verständliche Aufklärung. Besten Dank July
Weiss jemand wie sowas heisst(den fachbegriff) und könntet ihr das bitte für mich ausrechnen. 3+y 1-x 2-x ____+____=y- ____ 4 3 2
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichung mit Brüchen Bitte um Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!