Menu schließen

Gleichmässige Beschleunigung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichmässige Beschleunigung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Gleichmässige Beschleunigung:

Ich brauche dringend Hilfe in Physik. Wir haben immoment das Thema geradlinig-gleichförmige Bewegungen und gleichmäßig beschleunigte Bewegung so mein Problem liegt darin, dass ich das mit den rechen Gesetzen nicht auf die reihe bekomme. Wir haben folgende Hausaufgaben auf bekommen: 1 Die Beschleunigung eines LKW beträgt 0,4 m/s² (meter durch Se..
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen! Meine Angabe: Die Beschleunigung eines Höchstgeschwindigkeitszuges kann bis zu 1,2 m/² erreichen. a. Nach welcher Zeit würde danach der Zug seine Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h erreichen? b. Welche Strecke hat er dann zurückgelegt? c. Der Zug komme danach auf der Strecke von 3500 m aus ..
also ich hab hier meine Physik has wo ich nicht weiterkomme ... ich hätte gerne die Lösung mit Lösungsweg bitte damit ich das alles nachvoll ziehen kann ... :D also 1.ein Flugzeug wird beim Start mit 5 m/s² beschleunigt.Wie lang muss die Startbahn mindestens sein ,wenn das Flugzeug nach 20 metern abhebt ? mit welcher geschwindigkeit hebt es ..
Ein fahrzeug führt eine gleichmäßige beschleunigte bewegung aus. zur zeit to=0 hat es die geschwindigkeit Vo=21m/s. seine konstante beschleunigung beträgt a=-2,5m/s². a) zeichnen sie das t-v diagramm b) geben sie die funktin v(t) für diese bewegung an. wann kommt das fahrzeug zur ruhe? c) ermitteln sie aus dem graphen die zurückgelete st..
Es wehre sehr net wenn ihr mir helfen konnte. Ich bin sehr schlecht in Physik. Bitte Ein Eisenbahnzug erreicht durch eine gleichmäßige beschleunigung aus dem Stillstand nach t= 10s eine Geschwindigkeit v= 36 km/h Berechne die Beschleunigung a die während dieser Zeit auf ihn wirkt? Welche Strecke s hat er in der Zeit t zurück gelegt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichmässige Beschleunigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!