Menu schließen

Gleichmäßige Kreisbewegung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichmäßige Kreisbewegung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gleichmäßige Kreisbewegung:

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.. Kann mir jemand sagen, ob ich folgende Aufgabe richtig gerechnet habe? Eine Schwungscheibe dreht sich mit der Drehzahl n=4500 1/min. Berechne a) Drehzahl in 1/s b) Umlaufzeit T bei a) habe ich 4500 1/min :60 = 75 1/s durch 3,6 um von min auf sec zu kommen. b)T= 1/n wenn ich die 4500 für n einsetze ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichmäßige Kreisbewegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!