Menu schließen

Gleichmäßig beschleunigte Bewegungen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichmäßig beschleunigte Bewegungen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Gleichmäßig beschleunigte Bewegungen:

Könntet ihr mir vielleicht helfen? Physik hab ich einfach nicht drauf und ich schreibe morgen eine Klausur… Könntet ihr evtl. noch den Rechnungsweg aufschreiben? Aufgabe 1: Welche Endgeschwindigkeiten erreichen a) eine Straßenbahn a = 0,3 m/s² b) ein PKW a = 2m/s² c) eine Rakete a = 42 m/s² nach 5 Sekungen aus der Ruher heraus? ..
Hallo Community, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade total unsicher bin ob das was ich hier geschrieben habe auch richtig ist. Wir haben ein Arbeitsblatt bekommen und es ist eine Wiederholung und ich konnte auch einiges lösen, aber ich habe Angst, dass es auch total in die Hose gehen kann, was ich da geschrieben habe. Es würde mich se..
Ich brauche dringend Hilfe in Physik. Wir haben immoment das Thema geradlinig-gleichförmige Bewegungen und gleichmäßig beschleunigte Bewegung so mein Problem liegt darin, dass ich das mit den rechen Gesetzen nicht auf die reihe bekomme. Wir haben folgende Hausaufgaben auf bekommen: 1 Die Beschleunigung eines LKW beträgt 0,4 m/s² (meter durch Se..
Tach`chen...wäre klasse, wenn jemand mir schnellstmöglich meine aufgaben lösen könnte... 1. Welcher Zusammenhang besteht zwischen Geschwindigkeit und Zeit bzw. Weg und Zeit bei gleichförmiger Bewegung und bei Gleichmäßig beschleunigter Bewegung? 2. Berechnen Sie die fehlenden werte für die nachfolgenden gleichförmigen bewegungen: Bewegter Körper..
Hallo ihr alle ;D hab mal wieder ne frage zum thema physik oO und zwar: könnt ihr mir bitte die bedeutung der folgenden bedgriffe definieren (beispiel?) a) gleichförmige bewegung b) Gleichmäßig beschleunigte bewegung c) verzögeerte bewegung Danke schonmal an alle, Erbsenfisch :D
also ich hab hier meine Physik has wo ich nicht weiterkomme ... ich hätte gerne die Lösung mit Lösungsweg bitte damit ich das alles nachvoll ziehen kann ... :D also 1.ein Flugzeug wird beim Start mit 5 m/s² beschleunigt.Wie lang muss die Startbahn mindestens sein ,wenn das Flugzeug nach 20 metern abhebt ? mit welcher geschwindigkeit hebt es ..
Hi! Ich habe eine Frage zu Physik, bei der ich nicht weiter komme, sie lautet: Ein Apfel fällt von einem Baum und benötigt bis zum Aufprall 1 Sekunde. Wie schnell ist der Apfel beim Aufprall? Schonmal Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichmäßig beschleunigte Bewegungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!