Menu schließen

Glavnic Thomas Der Kameramörder Die Macht der Medien



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Glavnic Thomas Der Kameramörder Die Macht der Medien:

1 Forumsbeiträge zum Thema Glavnic Thomas Der Kameramörder Die Macht der Medien:

Hallo :)  ich hätte ein Frage, und zwar muss ich eine Hausübung über die Macht der Medien Im Buch der Kameramörder schreiben - ich muss 3 bsp nennen, aber mir fällt nur eins ein. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Schon mal Danke im vorhinein :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Glavnic Thomas Der Kameramörder Die Macht Medien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!