Menu schließen

Glaskörper



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Glaskörper:

Ausführliche Zusammenfassung der wesentlichen Punkt zu Aufbau und Funktion von "Auge" und "Ohr" des Menschen. (315 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Glaskörper:

hey muss übermorgen meine hausaufgabe abgeben zum thema BIO funktion der augenbestandteile.. augenlider : schutz vor eindringen von fremdkörpern. hornhaut : schützt das auge nach außen. augenkammer : schützt zusammen mit dem augenwasser die linse. iris : regelt die größe der pupille. ziliarmuskel : ändert die wölbung der augenlinse,damit..
Also cih habe ne sua schwere mathe aufgaben auf könnt ihr mir mal bitte helfen.Wäre voll nett! 3.Eine außen und innen zylinderförmige Glasvase hat einen Innenradirus von 4,0 cm und eine Gesamthöhe von 32,0 cm.Der Boden ist 1,0 com dick. a)Die Vase sei zur Hälfte mit Wasser gefüllt.Wie groß ist der Inhalt der vom Wasser benetzten Glasfläche?Rundung ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Glaskörper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!