Menu schließen

Glühwürmchen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Glühwürmchen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Glühwürmchen:

An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hi! Ich muss gerade ne Jahresarbeit anfertigen und zwar mit dem Thema Biolumineszenz und da bräucht ich noch nen paar Infos. Also wer alles schon mal nen Vortrag über Glühwürmchen, leuchtende Kalmare, sprich über alles was leuchtet gemacht hat, der könnte sich ja ma melden. Danke schon ma
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Glühwürmchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!