Menu schließen

Glühlampe und Ohmsche Gesetz



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Glühlampe und Ohmsche Gesetz:

4 Forumsbeiträge zum Thema Glühlampe und Ohmsche Gesetz:

Hallo ihr Lieben, mein Lehrer hat uns 20 Aufgaben gegeben als Hausaufgaben. Ich konnte davon 12 lösen und bei den anderen 8 hapert es ein wenig. Die Verzweiflung ist ziemlich groß bei mir. 1. Ein Stromkreis liegt an einer Spannung von U=12V. Es wird ein Gesamtstrom von http://i.imgur.com/IDYemP1.png=310mA gemessen. Wie groß ist der Gesamtwiderst..
Warum lässt sich mit einer Glühlampe das Ohmsche Gesetz nicht nachweisen?
Brauche eure Hilfe ! Welcher Zusammenhang besteht zwischen der elektrischen Spannung und der elektrischen Stromstärke ? Was passiert wennn man die elektr. Spannung verdoppelt ? Vlt. könnt ihr mir auch sagen ob das ohmsche Geetz auch anwendbar ist wenn man einen Konstantdraht statt eine Glühlampe verwendet :? - Ich denke mal nicht, aber wa..
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Warum gilt das ohmsche Gesetz für einen Draht aus konstantan aber nicht für eine Glühlampe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Glühlampe und Ohmsche Gesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!