Menu schließen

Glücksbringer



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Glücksbringer:

In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Glücksbringer:

Guten Tag meine Damen und Herren! Ich habe nach Jahren erfolgloser Suche jetzt endlich ein vierblättriges Kleeblatt in Irland gefunden und es schon in einem Buch getrocknet. Aber wie konserviere ich es jetzt am besten - 1)ohne es zu zerstören und 2)so, dass ich es vll gut als Glücksbringer schonmal mitnehmen kann oä? Grüße
Hallo liebe User, bin grad am Fertigstellen meines Posters zum Okkultismus. Nun fehlt mir noch eine viertel Seite vom Plakat wo ich absolut kein Idee habe, was ich noch drauf bringen könnte. Habe bis jetzt Okkult,Esoterik und Sekten erklärt.Ebenso Bilder von Glücksbringern (Abgerlaube) und Sekten mit dazugehörigen Bildern. Hat jemand noch eine..
Übersinnliches und Vernunft 1) Die meisten Menschen sind nicht dazu in der Lage, Unbegreifliches oder Widersprüchliches zu ertragen und reagieren mit Ableugnung und Verdrängung. 2) Aberglaube, Schutzengel und Co –gerade in Krisenzeiten wollen die Menschen an das Unerklärliche glauben, um ihre Angst zu zügeln. 3) Die Vernunft und das Denken sin..
Hallo, ich brauche bitte dringend jemanden der sich meine Sätze mal genauer ansieht, denn ich muss diese morgen als Hausaufgabe auf Note abgeben. hier die Sätze: 1. Auf Autobahnen gibt es Mautstellen - Sur les autoroutes, il ya le péage 2. Ich habe meinen Glücksbringer vergeben - J`ai pardonné mon porte-bonheur 3. Du kannst den Hund strei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Glücksbringer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!