Menu schließen

Gezüchtet



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gezüchtet:

Ich hab hier im Forum diese selbst geschriebene Rede gefunden und habe sie ins Englische übersetzt und leicht verändert. das Original beschäftigt sich mit der Frage ob es richtig sein kann zu klonen. Hierfür werden Barbie und Ken und auch "gezüchtete" Kinder als Beispiel gebracht. (546 Wörter)
Eine kleine hausaufgane über kulturpflanzen und Züchtungen von essbaren und anderen Pflanzen. (169 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Gezüchtet:

. Es werden Milben und deren Feinde, die Raubmilben auf Orangenschalen gezüchtet, dazu sind drei Grafiken dargestellt. Auf dem ersten Bild sieht man eine einfache Orangenschale, auf dem zweiten Bild ist die Orangenschale durch Hindernisse in 6 Bereiche aufgeteilt und auf dem dritten Bild ist sie in ganz viele kleine Bereiche zerlegt. Ich soll jetzt..
Hallo... wir haben folgende Hausaufgabe auf: Wir haben ein Blatt bekommen mit der Überschrift "Vergleich von Schädlingsbekämpfungsmethoden" Das Blatt ist in zwei Hälfte geteilt. Links stehen die einzelnen Methoden (mechanisch, chemisch, biologisch, gentechnisch und integriert) und dann die Voraussetzungen. rechts stehen die Folgen, die in ..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Hallo, ich brauche Hilfe für die Lösung einer Textaufgabe,habe ein Brett vorm Kopf und keinen Lösungsansatz. Für wissenschaftliche Untersuchungen werden in einem Labor Fruchtfliegen gezüchtet.Diese vermehren sich so,dass sich der Bestand B(t) zur Zeit (in Tagen) beschreiben lässt durch B(t)=B*e kt.Die Zucht beginnt mit 100 Fliegen und nach 5 Ta..
Hat ein absolut geklonter -also im Labor gezüchteter- Mensch eine Seele?
wieso werden die tiere gezüchtet, bzw. was haben wir menschen davon?
Eifersucht SIE ist schön SIE ist einer Rose gleich Jeder liebt Rosen Auch deine Sinne betört SIE Du bist deiner Liebe treu Doch kann jemand einer Rose widerstehen? Vielleicht weißt du es nur nicht Willst es nicht Aber am Ende wirst du es spüren Du kannst dich IHR nicht widersetzen Einer Zauberin Ich fühle es Aber ist dieses Gefüh..
Die Schweinegrippe-, Milzbrand-, Vogelgrippe- und BSE- Viren, wurden beabsichtigt gezüchtet und dienen dem Staat als biologische Waffe.
Die letzten sieben Tage der Erde Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Aber nach vielen Jahrmillionen war der Mensch endlich klug genug. Er sprach: Wer redet hier von Gott? Ich nehme mein Leben und meine Zukunft selbst in die Hand. Er nahm sie und es begannen die letzten sieben Tage der Erde. Am Morgen des ersten Tages beschloss der Mensch, frei ..
Hallo, Wie werden Nektarinen und Jo-Sta-Beeren gezüchtet? mfg
habe voll die schwieriegkeiten bei der aufgabe: Die Kurve in der Abbildung gibt das Wachstum einer Hefekultur wieder. Die zugehörige Funktionf ist vom Typ f(t)=/ ; a,b,c aus R, a.b.c >0. Die Zeit t wird in Stunden gemessen, f(t) gibt die Zellenanzahl in Tausend pro Volumeneinheit an. a)weisen sie für die einfachste funktion dieser art mit a=b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gezüchtet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!